`
Seite 749 von 790 < 1 2 ... 747 748 749 750 751 ... 789 790 >
Optionen
#178578 - 28/04/2011 15:49 Re: Internationale Fussball News [Re: Metropolit #50]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1350
Original geschrieben von: METROPOLIT #50
Man kann bei Pepe's Aktion rot geben, allerdings sollte ein Schiri, der mit gleichen Ellen misst (was Stark NICHT getan hat) 5 Minuten vorher auch Mascherano unter die Dusche stellen.
Adebayor hätte man etwas später, wenn man sehr hart gepfiffen hätte auch noch die rote Karte zeigen können.

Das ständige Meckern und Simulieren der Barca-Spieler geht mir extrem auf die Nerven, allerdings war gestern leider auch Di Maria nicht besser.

Trotz allem sollte Barca einfach sein Spiel spielen und nicht immer beim Schiri Karten fordern. War zum Teil wieder absolut lächerlich, was die abgezogen haben (Pedro, Busquets, Alves, Puyol, Valdes, Mascherano, ...)
Bei jedem Foul stehen 5 von denen um Stark herum und reklamieren, zudem lag alle 2 Minuten einer am Boden und wälzte sich, als ob er gleich verrecken würde...

Zum Spiel an sich kann ich nur sagen, dass Barca leider (verdient) gewonnen hat, da sie mehr fürs Spiel gemacht haben. Sie hatten allerdings auch Glück, weil ich der Meinung bin, dass Real mindestens ein Unentschieden geholt hätte, wäre Pepe nicht geflogen. Messi's zweites Tor war Weltklasse (trotzdem hasse ich den Typen!)


Edit:

"Warum brauchen sie das? Warum? Es hat sich gezeigt, dass Barcelona einfach nicht verlieren darf. Das will die UEFA nicht. Ich weiss nicht warum. Vielleicht ist es die Werbung für die UNICEF, vielleicht weil sie sympathisch sind. Ich hoffe, eines Tages eine Antwort auf die Frage zu haben: Warum darf Barcelona nicht verlieren?"

Wie Recht er doch hat!!!




er hat da (leider) überhaupt nicht recht! er kann einfach nicht verlieren und gibt dann dem schiri die schuld. wenn seine mannschaft so dreckig spielt dass sie gegen barca immer eine rote holen, ist das sein fehler!

man utd wird im final barcelona schlagen und dies mit fairen und sportlichen mitteln. und so den falschen madrilenen das maul stopfen!

und sowas nennt sich königlich, dass ich nicht lache. das einzige was an real königlich ist, sind die saläre und in den letzen 5 jahren genau 2 spieler, raul und kaka.
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#178579 - 28/04/2011 15:54 Re: Internationale Fussball News [Re: Rugenbräutrinker]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16600
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Was das Geflenne angeht. müssten die Schiris halt auch mal durchgreifen. Dass man zwischendurch mal Informationen zur Regelinterpretation haben möchte, ist nichts als verständlich. Wenn ich mir aber ansehe, wie diese Jungs, meist noch ohne Captainbinde, den Schiri anbrüllen, frag ich mich schon, warum der denen nicht sofort den gelben Karton unter die Nase hält. Der Schiedsrichter muss für alle Spieler eine Respektsperson sein und ich kann mir keine Situation im Leben vorstellen, wo man eine Respektsperson dermassen anschreit. Da müsste man, vor allem eben auch im Interesse des Sports mal strenger werden, egal wie der Spieler heisst und bei was für einem grossen Verein der unter Vertrag stehen mag. Sonst lernen sies nie.


jau nur haben die wenigsten schiris die eier dazu .. denn was wenn der spieler vorher schon verwarnt war? oder wenn er danach verwarnt wird .. dann spricht man wieder vom schiri hätte das spiel entschieden ..

heissen halt nicht alle busacca ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#178582 - 28/04/2011 16:09 Re: Internationale Fussball News [Re: Le mieux †]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8092
Ort: Blues
Die Schiris haben halt auch recht wenig Rückendeckung. Das beste Beispiel war ja die Urshole-Geschichte. Da verweigert Meier einem Treffer völlig zurecht die Anerkennung und die Engländer machen dann so lange Stunk, bis er frühzeitig nach Hause geschickt wird, anstatt dass sich der Verband hinter einen Schiri stellt und den Vertretern des selbsternannten Mutterland des Fussballs erklärt, dass sie gefälligst mal das Regelbuch studieren sollen. Dieses Machtspielchen dürfte zwischen den grossen Clubs und der Uefa ähnlich ablaufen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#178587 - 28/04/2011 18:13 Re: Internationale Fussball News [Re: Rugenbräutrinker]
Metropolit #50 Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2006
Beiträge: 2254
Nur um nochmal zu unterstreichen, was Barca abzieht (bei 1:40) hier sieht man ganz klar, dass Pepe Alves nicht mal getroffen hat!

Das soll aber nicht heissen, dass man hier keine rote Karte geben kann/muss...gestrecktes Bein gefährdet die Gesundheit des Gegenspielers

hoch
#178595 - 28/04/2011 18:45 Re: Internationale Fussball News [Re: Brodeur]
Heinrich Werner Offline
Veteran

Registriert: 22/03/2008
Beiträge: 1896
Ort: Mittelland
die fans/ultras von real madrid sind ja bekanntlich längst nicht alle auch fans von der transferpolitik des vereins in den letzten jahren.

vor einigen jahren hatte real die erfolgreiche cl-epoche und schaltete u.a. barcelona aus ,heute ist es halt umgekehrt.

wäre interessant dieses barcelona gegen real mit einem noch aktiven und jüngeren zinedine zidane zu sehen!

hoch
#178634 - 28/04/2011 22:40 Re: Internationale Fussball News [Re: Metropolit #50]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1350
Original geschrieben von: METROPOLIT #50
Nur um nochmal zu unterstreichen, was Barca abzieht (bei 1:40) hier sieht man ganz klar, dass Pepe Alves nicht mal getroffen hat!

Das soll aber nicht heissen, dass man hier keine rote Karte geben kann/muss...gestrecktes Bein gefährdet die Gesundheit des Gegenspielers



hmm, hast recht, das war keine berührung! rot war eh sehr hart. also die barca spieler schon sehr theatralisch. aber wie gesagt, auch viele hinderlistige tretereien von real spielern. ich spiele auch fussball und gelte als harter spieler, aber hart im zweikampf hat nichts mit unfairen tritten zu tun
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#178645 - 29/04/2011 09:03 Re: Internationale Fussball News [Re: fanatico bianconero]
SCUIFAN Offline
Mitglied

Registriert: 01/03/2007
Beiträge: 444
Hört doch auf mit dem "er hat ihn gar nicht berührt". Ich möchte mal einen sehen, der auf dem linken Bein steht und eine solche Rechtsdrehung um seine eigene Achse macht, ohne zu humpeln oder ähnliches.

Klar dreht er sich ein wenig ab und wird wohl nicht voll getroffen. Trotzdem ist die Aktion völlig unnötig und wie gesagt nimmt er die Verletzung in kauf. Rot ist meiner Meinung nachz akzeptabel.



Bearbeitet von SCUIFAN (29/04/2011 09:06)
_________________________
Allez SCUI ... und dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann...

hoch
#178663 - 29/04/2011 12:36 Re: Internationale Fussball News [Re: SCUIFAN]
FS08 #91 Offline
Mitglied

Registriert: 07/03/2011
Beiträge: 229
Ort: Konolfingen
Das Video auf Blick.ch zeigt genau, dass Pepe ihn nicht hart getroffen hat. Das war höchstens Gelb! Dieser Alves wäre besser Schauspieler statt Fussballer geworden.

Spanischer Fussball ist und bleibt für nichts.
_________________________
Jeder stolzer Huttwil Fan betritt nie mehr ein Gebäude, wo Markus Bösiger, besser bekannt als Pneuheini, gehört.

http://www.canal9.ch/television-valaisan...il-falcons.html

hoch
#178668 - 29/04/2011 13:28 Re: Internationale Fussball News [Re: Brodeur]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
stimmt, denen reicht es höchstens mal für den europameister-, weltmeister oder championsleague titel.
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#178670 - 29/04/2011 13:35 Re: Internationale Fussball News [Re: stehplatz]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8092
Ort: Blues
Wenn er die selben Kriterien auf den spanischen Fussball anwendet, mit denen er Huttwil zur Nr. 1 im Kanton Bern erklärt hat, gibts da sicher Wege und Möglichkeiten.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
Seite 749 von 790 < 1 2 ... 747 748 749 750 751 ... 789 790 >