`
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
Optionen
#194429 - 09/11/2011 15:33 Re: Samuelson beim HC Sierre freigestellt!!!! [Re: ]
JesseJames
Nicht registriert


Wie bitte?? Man hatte Training und der Trainer erschien nicht. Wenn das tatsächlich so ist...

@EHCO-Gabi nene behaltet den nur :-)


hoch
#194430 - 09/11/2011 15:36 Re: Samuelson beim HC Sierre freigestellt!!!! [Re: ]
goal Offline
Veteran

Registriert: 22/08/2003
Beiträge: 3730
Ort: Salgesch - VISP
@HCS
nein war ich nicht-war kaffee trinken in der nähe... aber der namen bekam ich gesteckt, von einem den man kennt im walliser hockey.
_________________________
Blas mir keinen Zucker in den Arsch...

hoch
#194431 - 09/11/2011 15:41 Re: Samuelson beim HC Sierre freigestellt!!!! [Re: HCS]
Valverda Offline
Profi

Registriert: 10/01/2004
Beiträge: 605
Ort: Zermatt

@ Valverda : Wenn Training ist und der Trainer erscheint nicht, was ist das für dich ?

@hcs
dann ist das eben einer seiner "verrückten" ideen oder er war krank

nein im ernst, da ich in zermatt wohne und 100% arbeite, schaue ich mir halt "nur" alle spiele an. das innenleben der mannschaft und des staffs kann ich somit nur aus der ferne beurteilen. ich hoffe, dass diese freistellung der mannschaft den erhofften und nötigen effekt bringt.
für die infos und das insiderwissen haben wir ja dich und sind auch sehr dankbar dafür.

hoch
#194432 - 09/11/2011 15:46 Re: Samuelson beim HC Sierre freigestellt!!!! [Re: ]
R 70 Offline
Mitglied

Registriert: 13/09/2007
Beiträge: 317
Ort: Naters
Ich bin wahrlich kein Fan von Trainer Entlassung... Aber das Team präsentierte sich einfach katastophal die letzten Spiele. Da musste der Trainer zur Diksussion stehen. Ich hoffe nun einfach sehnlichst, dass man endlich für die nächsten Jahr eine gute Lösung finden wird. Denn der HC Sierre benötigt nun endlich etwas Ruhe in diesem Bereich. Ansonsten kann da nichts längerfristiges wachsen.
Ich erhoffe mir einen Trainer mit viel Emotionen, im Gegensatz zum kühlen Schwede... Das würde zu unserem Verein passen! Ich möchte nicht länger Angsthasenhockey in der Grabenhalle sehen....

hoch
#194437 - 09/11/2011 16:11 Re: Samuelson beim HC Sierre freigestellt!!!! [Re: ]
vischper Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2003
Beiträge: 405
der welsche Blick kennt auch schon den Nachfolger:

Le HC Sierre vient d'annoncer avoir retiré la responsabilité de la première équipe à Morgan Samuelsson. Le club valaisan est ainsi à la recherche d'un nouvel entraîneur "pour atteindre les objectifs fixés en début de saison et répondre à l'attente des sponsors et supporters", annonce le conseil d'administration. Mais selon nos informations, la nommination du successeur de Samuelsson interviendra jeudi. Il s'agira du Français Philippe Bozon. Il signera un contrat qui courra jusqu'à la fin de la saison.

_________________________
vischper

hoch
#194459 - 09/11/2011 18:19 Re: Samuelson beim HC Sierre freigestellt!!!! [Re: ]
ST200 Offline
Mitglied

Registriert: 25/10/2006
Beiträge: 153
Äntlich ischär wäg...
Jetz het är schis Ziel ärreicht und cha äntlich mit schinär Flammu z'Zürich bliebu und Rappi süächt sichär öi nit spat ä nöiä Trenär...
_________________________
EINMAL SIERRE, IMMER SIERRE, AUCH IN SCHLECHTEN ZEITEN !!!

hoch
#194466 - 09/11/2011 18:57 Re: Samuelson beim HC Sierre freigestellt!!!! [Re: R 70]
#99 Offline
Profi

Registriert: 16/02/2006
Beiträge: 1456
Ort: d'Sunnu isch fär alli da
Original geschrieben von: R 70
Ich bin wahrlich kein Fan von Trainer Entlassung... Aber das Team präsentierte sich einfach katastophal die letzten Spiele. Da musste der Trainer zur Diksussion stehen. Ich hoffe nun einfach sehnlichst, dass man endlich für die nächsten Jahr eine gute Lösung finden wird. Denn der HC Sierre benötigt nun endlich etwas Ruhe in diesem Bereich. Ansonsten kann da nichts längerfristiges wachsen.
Ich erhoffe mir einen Trainer mit viel Emotionen, im Gegensatz zum kühlen Schwede... Das würde zu unserem Verein passen! Ich möchte nicht länger Angsthasenhockey in der Grabenhalle sehen....


kann ich so unterschreiben. nicht nur die resultate stimmten nicht mehr... die mehrzahl der spiele, welche ich gesehen habe waren schlichtweg miserabel. zuwenig emotionen auf und neben dem eis.
_________________________
greetz

gretzky
#99#

hoch
#194470 - 09/11/2011 20:14 Re: Samuelson beim HC Sierre freigestellt!!!! [Re: ]
guggisrgl Offline

Rookie

Registriert: 15/08/2010
Beiträge: 44
Ort: Wallis
Bozon hatte ja nicht gerade Erfolg bei Lugano. Aber ich traue ihm zu, dass er das Feuer in der Mannschaft wieder entfachen kann.

hoch
#194479 - 09/11/2011 21:38 Re: Samuelson beim HC Sierre freigestellt!!!! [Re: ]
R 70 Offline
Mitglied

Registriert: 13/09/2007
Beiträge: 317
Ort: Naters
Es ist schwierig zu sagen, ob Bozon der richtige Mann für Sierre ist. Wenn er denn überhaupt gewählt wird... Im Team von Lugano ist ja seit Jahren der Wurm drin, dass kann die Leistung von Bozon nicht genau beurteilt werden. Und voher hat er die u20 von Genf gecoacht und Junioren in Frankreich. Von dem her bringt er sicherlich auch einige Erfahrung mit.
Als Spieler war er unumstritten! Er hat eine grossartige Spielerkarierre hinter sich gespickt mit vielen Titeln. Das alleine ist aber keine Grundvoraussetzung für einen guten Coach. Hoffen, wir auf eine gute Wahl!

hoch
#194486 - 10/11/2011 07:09 Re: Samuelson beim HC Sierre freigestellt!!!! [Re: ]
red`n`yellow Offline
Profi

Registriert: 26/05/2005
Beiträge: 1307
Ort: Visp
Tack vare Morgan och allt gott för framtiden.

Es war nicht alles schlecht, aber zuletzt hat zu vieles nicht gestimmt. Der Ausfall von Lee war dann doch nicht zu kompensieren.
Der Neue soll ab heute im Amt sein und darf sein Team ein paar Tage kennenlernen, bevor es dann zum Derby kommt.

Bienvenue à Philippe et tout le meilleur pour votre démarrage.
_________________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

hoch
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >