`
Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#194506 - 10/11/2011 11:19 Re: Samuelson beim HC Sierre freigestellt!!!! [Re: ]
Matterhornstate Offline
Profi

Registriert: 12/12/2001
Beiträge: 876
Ort: Matterhornstate & DiitschCH
jetzt ist's offiziell! Philippe Bozon ist der neue HC Sierre Dressur-Leiter.
_________________________
...und die Sonne scheint...

hoch
#194562 - 11/11/2011 08:21 Re: Samuelson beim HC Sierre freigestellt!!!! [Re: ]
R 70 Offline
Mitglied

Registriert: 13/09/2007
Beiträge: 317
Ort: Naters
Aussagen von Zubi zum Trainingsalltag resp. Taktiktraining von Samuelson machen mich richtig sauer... Das kann doch nicht sein, dass Bozon in den ersten Trainings mehr über taktische Verhaltensweisen auf dem Eis spricht, als Samuelson während der ganzen Saison. Und von Zubi weiss man, dass er mit seinen Aussagen grundsätzlich sehr zurückhaltend ist. Da kann man ja richtig froh sein, dass er weg ist!...

hoch
#194574 - 11/11/2011 11:14 Re: Samuelson beim HC Sierre freigestellt!!!! [Re: ]
JesseJames
Nicht registriert


Stimmt nach den Aussagen im Walliser Boten und den Aussagen von Zubi. Gebe ich dem Vorstand recht, dass man den Trainer entlassen hat.

Das geht doch nicht wenn man z.B in Küssnacht ein Spiel hat und am darauffolgenden Tag Training hat, dass man da noch bei seiner Freundin ist. Der Trainer scheint ja mehrmals abwesend gewesen zu sein. Hat wohl gemeint er könne sich alles erlauben. Aber da hat er sich mit dem neuen Vorstand des HCS verkalkuliert.

An den neuen Vorstand des HCS, gute Arbeit mit der Trainerentlassung.


Bearbeitet von JesseJames (11/11/2011 11:15)

hoch
#194575 - 11/11/2011 11:30 Re: Samuelson beim HC Sierre freigestellt!!!! [Re: ]
Humpu Biär Offline
Profi

Registriert: 21/03/2005
Beiträge: 1093
Ort: anär Bar
Ich habe irgendwoher gehört, dass man ihm ein Ultimatum gestallt hat. Beim 25. male zu spät kommen oder nicht erscheinen sei er weg. Und am Mittwoch war es soweit. Wieviel davon wahr ist weiss ich nicht. Vielleicht weiss unser HCS ja etwas genaueres.
Aber in meinen Augen, wenn er schon vorher so pünktlich war ist dies nicht gerade zu loben.
_________________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

hoch
#194593 - 11/11/2011 16:15 Re: Samuelson beim HC Sierre freigestellt!!!! [Re: ]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2569
Ort: Wallis
Tja..wie sehr ich auch Morgan in den letzten Jahren veretidigt habe. Das Geschilderte passt auf keine Kuhhaut. Der Vorstand wurde dadurch zum Handeln gezwungen.

Mal gucken, was das wird mit Bozon. Kann ja eigentlich nur besser werden.
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#194639 - 12/11/2011 13:26 Re: Samuelson beim HC Sierre freigestellt!!!! [Re: ]
HCS Offline
Profi

Registriert: 06/08/2002
Beiträge: 525
Ort: Sierre
LE CONSEIL D'ADMINISTRATION DU HC SIERRE SA INFORME AVOIR RENCONTRE M. MORGAN SAMUELSSON le 11.11.2011 ET, MALGRE LE CERTIFICAT MEDICAL PRESENTE PAR CE DERNIER,
LES DEUX PARTIES SE SONT ENTENDUES ET ONT MIS DEFINITIVEMENT, D'UN COMMUN ACCORD, UN TERME A LEUR COLLABORATION.

Der Vorstand des HC Siders teilt folgendes mit:
Am 11.11.2011 gab es eine Unterredung mit Morgan Samuelsson, welcher ein ärtzliche Zeugniss vorwies. Beide Parteien haben sich definitif geeinigt, die Zusammenarbeit in gegenseitigem Einverständniss zu beenden.
_________________________
HC Sierre

hoch
#194654 - 12/11/2011 15:29 Re: Samuelson beim HC Sierre freigestellt!!!! [Re: HCS]
Schattu'67 Online   content
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 2364
Original geschrieben von: HCS
... welcher ein ärtzliche Zeugniss vorwies.


ist / war er krank??
_________________________
Samstag, 31. August 2024
Fahnenweihe & 60. Jahre MG Rhodania, Agarn

Clownvisite Oberwallis: www.clownvisite.ch


hoch
#194663 - 12/11/2011 16:45 Re: Samuelson beim HC Sierre freigestellt!!!! [Re: Valverda]
Valverda Offline
Profi

Registriert: 10/01/2004
Beiträge: 605
Ort: Zermatt
[quote=Valverda]
@ Valverda : Wenn Training ist und der Trainer erscheint nicht, was ist das für dich ?

@hcs
dann ist das eben einer seiner "verrückten" ideen oder er war krank


somit hatte ich bei meiner nicht ernst gemeinten aussage gar nicht so unrecht.

es würde mich auch interessieren, woran er erkrankt ist. (depressiv, burnout oder sonst etwas, hoffe natürlich für morgan das es nichts ernsteres ist)

wenn man sich im gegenseitigen einvernehmen getrennt hat, heisst das für den verein keine weiteren kosten, oder doch?

nachdem die führung den anscheinend dringend nötigen trainerwechsel vorgenommen hat, hoffen wir alle auf bessere zeiten mit einem erfolgreichen hc sierre.

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3