`
Seite 748 von 790 < 1 2 ... 746 747 748 749 750 ... 789 790 >
Optionen
#178535 - 28/04/2011 09:30 Re: Internationale Fussball News [Re: _BNC_]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Original geschrieben von: CSC-Simen
Unglaublich, da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welches der beiden Teams beschissener ist. Real tritt, Barca fällt jederzeit theatralisch.

An alle: Sergi Busquets und Pedro geht es den Umständen entsprechend gut. Busquets hat einen Schädelbasisbruch und ein Schleudertrauma davon getragen, während Pedro Ende der ersten Halbzeit offensichtlich nur einen Streifschuss abbekommen hat und wieder auf dem Weg zur Besserung ist. Dani Alves scheint es ebenfalls wieder gutzugehen. Nachdem man einen Waden- und Schienbeinbruch befürchtet hatte, stellte sich heraus das nur das Wadenbein zersplittert ist.

Alle drei fallen minimum weitere 4 Minuten aus.

Hast du noch News von De Maria? Musste er jetzt den Fuss amputieren, nachdem Dani Alves neben ihm herlief?

Wann wird endlich der Oscar für die beste schauspielerische Leistung eines Fussballers eingeführt. Gestern hätte es den einen oder anderen Kandidaten gegeben...

hoch
#178549 - 28/04/2011 11:54 Re: Internationale Fussball News [Re: Brodeur]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1350
real ist einfach eine rüpelmannschaft. mit arbeloa, marcelo, pepe drei spieler die immer wieder hinteristige dreckige brutalofouls oft abseits des spielgeschehens begehen. die rote gestern gegen pepe war wohl zu hart, er ist aber doch selber schuld. wer immer wieder so bösartige fouls begeht und die gesundheit des gegenspielers bewusst gefährdet muss sich nicht wundern, wenn der schiri halt böse absicht unterstellt.

arbeloa und marcelo hätten für tätlichkeiten vom platz gehört. ich denke barca ist froh wenn sie wieder gegen eine andere mannschaft spielen, wo sie nicht um ihre gesundheit bangen müssen.

ich bin alles andere als barca fan, geschweige denn fan des spanischen fussballs, konnte gestern ausnahmsweise mal ein spiel voll objektiv ansehen und muss einfach sagen, mourinho (mag ein toller trainer sein) und sein real, sind eine schande für den fussball. ein scandalclub ohne charakter und moral. hoffe kaka (und auch andere) verlösst diesen club bald, der passt definitiv nicht dorthin!

schade, läuft halt wieder mal auf manu - barca hinaus, aber immer noch besser als die rüpelmannschaft aus madrid!
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#178551 - 28/04/2011 12:10 Re: Internationale Fussball News [Re: Rog..]
_BNC_ Offline
Veteran

Registriert: 21/02/2005
Beiträge: 1756
Ort: BNC
Original geschrieben von: Rog..
Original geschrieben von: CSC-Simen
Unglaublich, da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welches der beiden Teams beschissener ist. Real tritt, Barca fällt jederzeit theatralisch.

An alle: Sergi Busquets und Pedro geht es den Umständen entsprechend gut. Busquets hat einen Schädelbasisbruch und ein Schleudertrauma davon getragen, während Pedro Ende der ersten Halbzeit offensichtlich nur einen Streifschuss abbekommen hat und wieder auf dem Weg zur Besserung ist. Dani Alves scheint es ebenfalls wieder gutzugehen. Nachdem man einen Waden- und Schienbeinbruch befürchtet hatte, stellte sich heraus das nur das Wadenbein zersplittert ist.

Alle drei fallen minimum weitere 4 Minuten aus.

Hast du noch News von De Maria? Musste er jetzt den Fuss amputieren, nachdem Dani Alves neben ihm herlief?


Hab leider die Insiderinfos nur aus Barcelona, jedoch könnte es durchaus sein dass auch di Maria lange Zeit ausfällt. Amputieren glaub nicht, sah eher nach Mittelfussbruch aus, dürfte also ebenfalls ein paar Minuten fehlen.

Antwort auf:

real ist einfach eine rüpelmannschaft. mit arbeloa, marcelo, pepe drei spieler die immer wieder hinteristige dreckige brutalofouls oft abseits des spielgeschehens begehen. die rote gestern gegen pepe war wohl zu hart, er ist aber doch selber schuld. wer immer wieder so bösartige fouls begeht und die gesundheit des gegenspielers bewusst gefährdet muss sich nicht wundern, wenn der schiri halt böse absicht unterstellt.


Das ist lächerlich. Nur weil einer ab und zu negativ auffällt ist eine Rote (in einem CL Halbfinale) noch lange nicht plötzlich gerechtfertigt. Und ihm da Absicht zu unterstellen ist ebenfalls falsch (gut ich lehne mich aus dem Fenster), aber betrachtet man die Szene so geht er ganz klar in Richtung Ball und das Bein ist nochtmal voll durchgestreckt.

@Bieler
Ich weiss nicht mit welchen Regeln ihr beim FC Aurore spielt, aber das ist schlicht keine Rote laugh

hoch
#178553 - 28/04/2011 12:24 Re: Internationale Fussball News [Re: _BNC_]
Ulrich Offline
Veteran

Registriert: 24/05/2006
Beiträge: 1918
Also die rote Karte ist aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt! Klar geht er mit dem Fuss Richtung Ball, aber wer so einsteigt gehört einfach vom Feld! Denn mit dieser Aktion hat er bewusst eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen. Er kann von Glück reden dass er zuerst noch den Ball und nicht direkt das Schienbein vom Gegner getroffen hat!
_________________________
Das Jahr des Drachens!

hoch
#178554 - 28/04/2011 12:37 Re: Internationale Fussball News [Re: _BNC_]
100%Bieler Offline
Veteran

Registriert: 03/05/2006
Beiträge: 2216
Ort: Biel-Bienne
Original geschrieben von: CSC-Simen
@Bieler
Ich weiss nicht mit welchen Regeln ihr beim FC Aurore spielt, aber das ist schlicht keine Rote laugh

grin
Ich bleibe dabei, ein solches Einsteigen muss rot geben und hat nichts mit englischer Härte oder so zu tun.

Mit dem ständigen Umfallen und liegen bleiben muss ich dir recht geben. Pedro, Marcelo und Di Maria haben auch mich genervt. Andererseits ist das Spiel mittlerweile so schnell geworden, dass es fast die einzige Möglichkeit ist, wieder etwas Luft zu holen. In England wird dann halt der Ball einfach mal nach vorne geknallt, in Barcelona (nicht in ganz Spanien und schon gar nicht bei Real) wird halt lieber schön hinten raus gespielt.

hoch
#178564 - 28/04/2011 13:22 Re: Internationale Fussball News [Re: 100%Bieler]
Metropolit #50 Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2006
Beiträge: 2254
Man kann bei Pepe's Aktion rot geben, allerdings sollte ein Schiri, der mit gleichen Ellen misst (was Stark NICHT getan hat) 5 Minuten vorher auch Mascherano unter die Dusche stellen.
Adebayor hätte man etwas später, wenn man sehr hart gepfiffen hätte auch noch die rote Karte zeigen können.

Das ständige Meckern und Simulieren der Barca-Spieler geht mir extrem auf die Nerven, allerdings war gestern leider auch Di Maria nicht besser.

Trotz allem sollte Barca einfach sein Spiel spielen und nicht immer beim Schiri Karten fordern. War zum Teil wieder absolut lächerlich, was die abgezogen haben (Pedro, Busquets, Alves, Puyol, Valdes, Mascherano, ...)
Bei jedem Foul stehen 5 von denen um Stark herum und reklamieren, zudem lag alle 2 Minuten einer am Boden und wälzte sich, als ob er gleich verrecken würde...

Zum Spiel an sich kann ich nur sagen, dass Barca leider (verdient) gewonnen hat, da sie mehr fürs Spiel gemacht haben. Sie hatten allerdings auch Glück, weil ich der Meinung bin, dass Real mindestens ein Unentschieden geholt hätte, wäre Pepe nicht geflogen. Messi's zweites Tor war Weltklasse (trotzdem hasse ich den Typen!)


Edit:

"Warum brauchen sie das? Warum? Es hat sich gezeigt, dass Barcelona einfach nicht verlieren darf. Das will die UEFA nicht. Ich weiss nicht warum. Vielleicht ist es die Werbung für die UNICEF, vielleicht weil sie sympathisch sind. Ich hoffe, eines Tages eine Antwort auf die Frage zu haben: Warum darf Barcelona nicht verlieren?"

Wie Recht er doch hat!!!

hoch
#178568 - 28/04/2011 13:37 Re: Internationale Fussball News [Re: Brodeur]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16598
das barca mehr gefoult wird und sich die spieler darum objektiv gesehen mehr rumwälzen ist doch logisch .. hat aber nicht umbedingt was mit simulieren zu tun .. kennen wir doch im eishockey wenn die taktisch und mit weniger talent gesegnete mannschaft mehr fouls nehmen muss

ist doch logisch das eine mannschaft die hinten rausspielt mit kurzpässchen etc öfters gefoult werden als solche die den ball einfach nach vorne preschen .. und schläge gegen die beine können mitunter vor allem zu beginn ziemlich schmerzhaft sein (z.b. schläge gegens schienbein, verdrehen des knies) .. das kennen wir ja alle ..

/edit/
bla bla das geweine von mourinho ist nicht auszuhalten .. der soll einsehen das barca nunmal besser ist .. wer nichts fürs spielt tut (trotz heimspiel!) der hats auch nicht verdient zu gewinnen .. das glück liegt halt doch meist bei den tüchtigen


Bearbeitet von Le mieux (28/04/2011 13:40)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#178575 - 28/04/2011 14:56 Re: Internationale Fussball News [Re: Le mieux †]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8092
Ort: Blues
Korrekt, Barcelöna hat noch nie ein Spiel verloren. Daher haben sie in den letzten zehn Jahren auch immer die Champions League gewonnen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#178576 - 28/04/2011 15:05 Re: Internationale Fussball News [Re: Metropolit #50]
Razz Offline
Veteran

Registriert: 20/05/2007
Beiträge: 2185
Original geschrieben von: METROPOLIT #50
Man kann bei Pepe's Aktion rot geben, allerdings sollte ein Schiri, der mit gleichen Ellen misst (was Stark NICHT getan hat) 5 Minuten vorher auch Mascherano unter die Dusche stellen.
Adebayor hätte man etwas später, wenn man sehr hart gepfiffen hätte auch noch die rote Karte zeigen können.

Das ständige Meckern und Simulieren der Barca-Spieler geht mir extrem auf die Nerven, allerdings war gestern leider auch Di Maria nicht besser.

Trotz allem sollte Barca einfach sein Spiel spielen und nicht immer beim Schiri Karten fordern. War zum Teil wieder absolut lächerlich, was die abgezogen haben (Pedro, Busquets, Alves, Puyol, Valdes, Mascherano, ...)
Bei jedem Foul stehen 5 von denen um Stark herum und reklamieren, zudem lag alle 2 Minuten einer am Boden und wälzte sich, als ob er gleich verrecken würde...

Zum Spiel an sich kann ich nur sagen, dass Barca leider (verdient) gewonnen hat, da sie mehr fürs Spiel gemacht haben. Sie hatten allerdings auch Glück, weil ich der Meinung bin, dass Real mindestens ein Unentschieden geholt hätte, wäre Pepe nicht geflogen. Messi's zweites Tor war Weltklasse (trotzdem hasse ich den Typen!)


Edit:

"Warum brauchen sie das? Warum? Es hat sich gezeigt, dass Barcelona einfach nicht verlieren darf. Das will die UEFA nicht. Ich weiss nicht warum. Vielleicht ist es die Werbung für die UNICEF, vielleicht weil sie sympathisch sind. Ich hoffe, eines Tages eine Antwort auf die Frage zu haben: Warum darf Barcelona nicht verlieren?"

Wie Recht er doch hat!!!




Gebe dir absolut recht!
Das nervt gewaltig und ist dabei noch höchst Peinlich wie z.T ein Valdes aus seinem Tor spurtete wenn ein Foul in der anderen Platzhälfte stattfindet muss auch er noch zum Schiri Rennen und seinen Senf dazu geben.
Schade, werde ich mir wohl seit langer Zeit den CL Final nicht reinziehen.
Elende Drecksclubs beide, Barca & ManU




hoch
#178577 - 28/04/2011 15:48 Re: Internationale Fussball News [Re: Razz]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8092
Ort: Blues
Was das Geflenne angeht. müssten die Schiris halt auch mal durchgreifen. Dass man zwischendurch mal Informationen zur Regelinterpretation haben möchte, ist nichts als verständlich. Wenn ich mir aber ansehe, wie diese Jungs, meist noch ohne Captainbinde, den Schiri anbrüllen, frag ich mich schon, warum der denen nicht sofort den gelben Karton unter die Nase hält. Der Schiedsrichter muss für alle Spieler eine Respektsperson sein und ich kann mir keine Situation im Leben vorstellen, wo man eine Respektsperson dermassen anschreit. Da müsste man, vor allem eben auch im Interesse des Sports mal strenger werden, egal wie der Spieler heisst und bei was für einem grossen Verein der unter Vertrag stehen mag. Sonst lernen sies nie.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
Seite 748 von 790 < 1 2 ... 746 747 748 749 750 ... 789 790 >