`
Seite 755 von 790 < 1 2 ... 753 754 755 756 757 ... 789 790 >
Optionen
#181030 - 08/06/2011 17:26 Re: Internationale Fussball News [Re: TingelTangel Bob]
FS08 #91 Offline
Mitglied

Registriert: 07/03/2011
Beiträge: 229
Ort: Konolfingen
Neuer hat noch nichts geleistet, ausser einen DFB Pokal gegen einen krassen Aussenseiter aus Duisburg gewonnen.
_________________________
Jeder stolzer Huttwil Fan betritt nie mehr ein Gebäude, wo Markus Bösiger, besser bekannt als Pneuheini, gehört.

http://www.canal9.ch/television-valaisan...il-falcons.html

hoch
#181032 - 08/06/2011 17:36 Re: Internationale Fussball News [Re: FS08 #91]
_BNC_ Offline
Veteran

Registriert: 21/02/2005
Beiträge: 1756
Ort: BNC
Original geschrieben von: FS08 #91
Neuer hat noch nichts geleistet, ausser einen DFB Pokal gegen einen krassen Aussenseiter aus Duisburg gewonnen.


Er hat auch bei Schalke gespielt und ist jung. Ist sicher einfacher da Titel zu holen als bei über 10 Jahren United...

hoch
#181057 - 08/06/2011 21:51 Re: Internationale Fussball News [Re: Brodeur]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Ein Artikel von Francois Schmid bezüglich Sepp Blatter

Mein Freund versteht nicht, warum solche Typen wie Sepp Blatter nicht loslassen können. Der soll doch endlich zurücktreten, wettert er. Nein, bloss nicht, entgegne ich. Sind wir doch froh, dass es so etwas wie die Fifa gibt. Ein Ort, wo sich solche Typen wie Blatter austoben können, ohne grossen Schaden für die Allgemeinheit anzurichten. Was ist den unser Schaden, wenn die Fifa-Geier korrupt sind? Oder was kümmert uns der Gewinn, wenn die Fifa ohnehin keine Steuern bezahlt. Was kümmert uns ihr so genanntes Standortmarketing für Zürich, wo die Mietpreise ohnehin schon astronomisch hoch sind. Seien wir ehrlich: Blatter richtet nirgendwo weniger Schaden für unsere Gesellschaft an als in der Fifa. Oder hätten Sie den Walliser gerne als Chef? Oder noch schlimmer: Wollen Sie mit ihm im Altersheim wohnen?

Bei der Vorstellung, mit Blatter in einem Heim alt zu werden, verzichtet man gerne aufs Altwerden. Natürlich kann sich Blatter ein Altersheim leisten, wo Rindsfilet auf dem Menuplan steht. Aber selbst in einem Rindsfilet-Altersheim sind die Rindsfilets pro Kopf berechnet.
Was aber, wenn Blatter Lust auf zwei Rindsfilets hat? Er wählt die 308. Am Apparat meldet sich Jack. Nein, nicht Jacky, der Koch.
Sondern Jack, der Mischler. "Sepp, kein Problem. Eben hat Mohamed drei Rindsfilets geordert."
"Mohamed der Eintreiber." "Ja, Mohamed der Eintreiber." Sepp, der Allmächtige, überlegt. "Also Jack, wir machen das so. Du rufst Mohamed an und sagst ihm, dass das mit den drei Rinsfilets in Ordnung gehe. Und du sags ihm, dass er den gleichen Preis bezahlt wie ich, der nur zwei Rindsfilets bekommt. Stattdessen lässt du mir vier Rindsfilets aufs Zimmer servieren." "Geht klar."

Jack heisst nicht Jack der Mischler, weil Jack besonders versiert im karten verteilen ist, sondern weil er grosse Hosentaschen hat. Jack wählt die die 307. Am Apparat meldet sich Mohamed. "Mohamed mein Freund. Eben hat Sepp versucht, mich zu bestechen. Soll ich das der Heimleitung melden?" "Nein, um Gottes willen nicht. Sepp ist unfehlbar. Wir machen das folgendermassen. Du lässt mir jetzt fünf Rindsfilets aufs Zimmer bringen-der Preis spielt keine Rolle. Die Hälfte des Geldes ist für dich, die andere Hälfte für die Heimleitung."
"Und was soll ich Sepp berechnen?" "Nichts, wie immer."
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#181058 - 08/06/2011 21:56 Re: Internationale Fussball News [Re: _BNC_]
TingelTangel Bob Offline
Profi

Registriert: 04/10/2005
Beiträge: 1008
Original geschrieben von: CSC-Simen
Original geschrieben von: FS08 #91
Neuer hat noch nichts geleistet, ausser einen DFB Pokal gegen einen krassen Aussenseiter aus Duisburg gewonnen.


Er hat auch bei Schalke gespielt und ist jung. Ist sicher einfacher da Titel zu holen als bei über 10 Jahren United...


Eben das mein ich ja, weil er ja Jung ist und noch nicht soviel geleistet hat wie Edwin kann man ihn meiner Meinung sicher nicht mit Van der Sar vergleichen.
Über 10 Jahre bei ManU???? er war ja nichtmal solange bei Ajax

hoch
#181103 - 09/06/2011 13:16 Re: Internationale Fussball News [Re: TingelTangel Bob]
_BNC_ Offline
Veteran

Registriert: 21/02/2005
Beiträge: 1756
Ort: BNC
Original geschrieben von: TingelTangel Bob
Original geschrieben von: CSC-Simen
Original geschrieben von: FS08 #91
Neuer hat noch nichts geleistet, ausser einen DFB Pokal gegen einen krassen Aussenseiter aus Duisburg gewonnen.


Er hat auch bei Schalke gespielt und ist jung. Ist sicher einfacher da Titel zu holen als bei über 10 Jahren United...


Eben das mein ich ja, weil er ja Jung ist und noch nicht soviel geleistet hat wie Edwin kann man ihn meiner Meinung sicher nicht mit Van der Sar vergleichen.
Über 10 Jahre bei ManU???? er war ja nichtmal solange bei Ajax


Muss zugeben da hab ich übers Ziel hinausgeschossen, aber sehe das wie du. Man kann ihn nicht mit VdS vergleichen. Eher mit de Gea zum Beispiel und da ist Neuer massiv besser

hoch
#181206 - 11/06/2011 10:43 Re: Internationale Fussball News [Re: _BNC_]
Mark_Streit Offline
Veteran

Registriert: 28/04/2006
Beiträge: 1949
Ort: MK BS D4 Balkon
Seitdem ich die Biografie von Robert Enke gelesen habe, bin ich etwas vorsichtig geworden mit derart pauschalen Vergleichen von Torhütern. Jeder Torwart hat seine Stärken und Schwächen, welche für uns "Laien" vor dem TV nicht unbedingt alle ersichtlich sind. Viele der jungen Torhüter pflegen eine "agressivere" Spielweise als ältere, indem sie viel weiter aus dem Tor rauslaufen bei Angriffsituationen, was dazu führt, dass die Paraden automatisch spektakulärer und "besser" aussehen.

_________________________
Schweizermeister 2010
Cupsieger 2010

http://www.youtube.com/watch?v=j--gASyPIm4

hoch
#181575 - 20/06/2011 21:30 Re: Internationale Fussball News [Re: Mark_Streit]
FS08 #91 Offline
Mitglied

Registriert: 07/03/2011
Beiträge: 229
Ort: Konolfingen
Gibt es für die Bayern eigentlich keine neuen Auswärts- und CL Trikots?? confused
_________________________
Jeder stolzer Huttwil Fan betritt nie mehr ein Gebäude, wo Markus Bösiger, besser bekannt als Pneuheini, gehört.

http://www.canal9.ch/television-valaisan...il-falcons.html

hoch
#181580 - 20/06/2011 23:59 Re: Internationale Fussball News [Re: FS08 #91]
Metropolit #50 Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2006
Beiträge: 2254
Original geschrieben von: FS08 #91
Gibt es für die Bayern eigentlich keine neuen Auswärts- und CL Trikots?? confused

Auswärts bleibt gleich und für die CL müssen wir uns zuerst qualifizieren wink (im Ernst: bleiben soweit ich weiss auch die selben, wie in der letzten Saison)

hoch
#181588 - 21/06/2011 11:38 Re: Internationale Fussball News [Re: Metropolit #50]
Metropolit #50 Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2006
Beiträge: 2254
Für diejenigen, die es interessiert, hier der neue Bundesliga-Spielplan.

Die Saison startet mit dem Spiel Dortmund vs. HSV, die Bayern empfangen Gladbach und Schalke muss nach Stuttgart.

hoch
#181615 - 21/06/2011 20:32 Re: Internationale Fussball News [Re: Metropolit #50]
FS08 #91 Offline
Mitglied

Registriert: 07/03/2011
Beiträge: 229
Ort: Konolfingen
Original geschrieben von: METROPOLIT #50
Original geschrieben von: FS08 #91
Gibt es für die Bayern eigentlich keine neuen Auswärts- und CL Trikots?? confused

Auswärts bleibt gleich und für die CL müssen wir uns zuerst qualifizieren wink (im Ernst: bleiben soweit ich weiss auch die selben, wie in der letzten Saison)


Warum wird dann das CL Trikot viel billiger verkauft als letzte Saison? Und den Druck von Petersen kann man auch nicht haben (nicht, dass ich Interesse hätte, fällt aber auf).
_________________________
Jeder stolzer Huttwil Fan betritt nie mehr ein Gebäude, wo Markus Bösiger, besser bekannt als Pneuheini, gehört.

http://www.canal9.ch/television-valaisan...il-falcons.html

hoch
Seite 755 von 790 < 1 2 ... 753 754 755 756 757 ... 789 790 >