`
Seite 40 von 40 < 1 2 ... 38 39 40
Optionen
#446471 - Gestern um 21:47 Re: Lugano/Biel [Re: bi*AG*nconeri †]
Isiadi98 Offline
Mitglied

Registriert: 08/05/2022
Beiträge: 302
Meine Fresse

Sooo viele geschenke in einem spiel
Da sieht man wohl leider das wir (noch) kein top team sind. Die machen in 10 spielen nicht so viele geschenke wie wir heute.

Schade, heute definitiv gegen ein sehr bescheidenes biel punkte verschenkt.

hoch
#446472 - Gestern um 21:59 Re: Lugano/Biel [Re: Isiadi98]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16643
Original geschrieben von: Isiadi98
Meine Fresse

Sooo viele geschenke in einem spiel
Da sieht man wohl leider das wir (noch) kein top team sind. Die machen in 10 spielen nicht so viele geschenke wie wir heute.

Schade, heute definitiv gegen ein sehr bescheidenes biel punkte verschenkt.


ach stimmt biel hat uns ja gar nix geschenkt gell .. die bieler waren halt fähig die geschenke anzunehmen ..

ich hoffe man lernt aus diesem spiel
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#446473 - Gestern um 22:00 Re: Lugano/Biel [Re: bi*AG*nconeri †]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6581
Biel hat ein Torwart im Tor der eben die Geschenke zunichte macht.

hoch
#446474 - Gestern um 22:29 Re: Lugano/Biel [Re: bi*AG*nconeri †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16643
während jvp ja alles reinliess gell .. omg ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#446476 - Heute um 08:47 Re: Lugano/Biel [Re: bi*AG*nconeri †]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1899
Ort: Lugano
JvP hatte bis jetzt leider noch keinen Big Save.. des weiteren hat Dahlström und Peltonen immer wieder Aussetzer in der Defensive.

Wir kriegen einfach wieder zuviele Gegentore und müssen dann zuviele schiessen für ein Sieg.

Die Niederlage gestern hat mich Richtig angekotzt. V.a könnte die nächste bereits morgen folgen und dann war der gute Start für nix..

hoch
#446477 - Heute um 09:24 Re: Lugano/Biel [Re: bi*AG*nconeri †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16643
jvp hatte sehr wohl big saves .. ist halt fakt das unsere geschenke krasser waren als die der bieler .. respektiv halt biel diese ausnutzte .. das sie mit säteri den besseren goalie haben ist ja auch logisch und da erwarte ich auch mehr von dem zumal er ja ausländer ist wink

ich mag ja joly, carr oder sekac .. aber was sie gestern zeigten war nicht mannschaftsdienlich .. wie willst du einen gegner schlagen wenn diese spieler mit dem puck durchs halbe spielfeld laufen? die sollen mehr passen, denn das ist es wie man den gegner überrascht, ihn müde laufen lässt nicht indem 1 spieler dem puckführer folgt sondern das alle 4-5 spieler der scheibe nachlaufen müssen ..
und ka wer canonica so gut findet .. sorry der spielt ja kaum besser als ein junior .. sein helm macht das optisch nicht besser .. in meinen augen wird er nie über die 4. linie rauskommen ..

ich würde nun die linie so machen
joly arcobello carr
sekac zohorna zanetti/peltonen
fazzini müller verboon
cormier canonica patry

am liebsten würde ich die 2. linie mit fazzini oder müller füllen aber das würde nur das niveau der 3. zu stark senken ..


Bearbeitet von Le mieux † (Heute um 09:26)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#446478 - Heute um 09:59 Re: Lugano/Biel [Re: bi*AG*nconeri †]
beet Online   content
Profi

Registriert: 28/10/2002
Beiträge: 720
Ort: Dubai, UAE
arco in der ersten könnte passen, immerhin hat er spielintelligenz, dazu fazzini mit den tschechen, obwohl von zohorna noch zu wenig kommt, den rest kannst du aufteilen wie du willst, patry, cannonica, zanetti (was für eine nervensäge mit seinen rushes in die spielfeldecken), cormier und wie sie alle heissen bringen uns keinen zentimeter weiter, linenfüllmaterial, sorry… allerdings bringt auch dies alles nicht, wenn hinten einer im tor steht der noch schlechter ist als koskinen… der optimist sagt, immerhin braucht er keine ausländerlizenz, die verschenken wir ja schon wieder mit der 63…

es geht also wieder richtung plätze 7-10, na gut…

hoch
#446479 - 39 Minuten 18 Sekunden her Re: Lugano/Biel [Re: bi*AG*nconeri †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16643
füllmaterial ja .. allerdings wenn ich andere teams sehe dann machen sie das durch spielsystem wett .. bei lugano gibt es das ja nicht .. ausser sich im weg stehen ist gewollt .. wer performt den in lugano? starke einzelspieler .. wenn die nur mal wirklich zusammenspielen könnten .. eieiei das würde abgehen

schon erstaunlich wie schnell jeder wieder rumjammert .. thürkauf ist verletzt das schleckt keine geiss weg .. wir müssen uns auf harte zeiten einstellen das ist fakt! selbst der z kann malgin nicht einfach kompensieren .. wieso sollten wir es können? .. ob jetzt jvp oder schlegel im tor steht .. beide haben nicht performt wie sie sollten .. liegt aber einerseits daran das sie viel weniger schüsse erhalten als andere andererseits das die schüsse die kommen meist sehr gefährlich sind, ja zum teil hätten verhindert werden können .. das drückt die SVS% natürlich stark runter .. jvp hat durchschnittlich 23.25 schüsse gekriegt und 2.76 tore erhalten, das heisst nicht das wenn er 46.5 schüsse kriegt er auch 5.52 tore erhält ..
genauso wie ein säteri 31.15/2.4 nicht 1.79 tore durchlässt wenn er nur 23.25 schüsse aufs tor bekommt ..

es gilt für mich bis zur rückkehr von thürkauf neue wege zu finden den schaden in grenzen zu halten .. z.b. neuer ausl. stürmer und es mal mit 6 stürmer versuchen .. denn in der defensive sehe ich am wenigsten probleme und dahlström ist auch nicht gerade der heilsbringer .. vor allem gestern nicht
es gilt den frustpegel von carr/joly/sekac tief zu halten .. sonst machen die zu viele einzelaktionen die zu nix führen
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#446480 - 33 Minuten 45 Sekunden her Re: Lugano/Biel [Re: bi*AG*nconeri †]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4266
Ort: Heimberg
Solange die Spiele so verloren gehen bin ich noch positiv. Klar kann man sich davon nichts kaufen.

38:25 Torschüsse
3:1,5 Expected Goals

Normalerweise gewinnst du 8 von 10 solchen Spielen. Ausser den dummen individuellen Einzelfehler beim 4ten und 5ten Tor mache ich dem Team keinen Vorwurf.

Das 1:0 war ein Sonntagsschuss, den trifft Hofer auch nicht immer so. Das 2:2 war PP, klar man muss dies besser verteidigen. Aber solche Tore passieren. Das 2:3 hätte Säteri eventuell gehalten, aber es ist nicht JvPs Fehler wenn einer alleine kommt.

- Vor dem 1:0 hat man mehrfach selber die Chance einen zu schiessen, kassiert mit der beinahe ersten Chance das 1:0
- Nutzt Joly seinen Chance gehen wir wahrscheinlich mit einem 3:3 in die zweite Pause und nicht mit einem 4:2
- nach dem 4:3 trifft Müller nur die Torumrandung, statt 4:4 schenken wir Biel kurz später das 5te Tor

Klar viel „hätte, wäre, wenn“, aber es lief beinahe alles gegen Lugano am gestrigen Tag.

Während man am Dienstag in Langnau nach dem 1:0 mehr oder weniger Langnau das Spiel überliess und sich aufs nötigste beschränkte war man gestern 60 Minuten die bessere Mannschaft.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#446481 - 11 Minuten 47 Sekunden her Re: Lugano/Biel [Re: bi*AG*nconeri †]
beet Online   content
Profi

Registriert: 28/10/2002
Beiträge: 720
Ort: Dubai, UAE
le mieux vor 2 wochen warst du noch pro cannonica in der ersten und gegen einen neuen import… interessante linie die du führst…
bezüglich fehlendem spielsystem 200% bei dir, aber schau doch an wer den haufen führt? 2 lokale mit 0,0 erfahrung oder erfolg, nicht zu sprechen vom finnen, wobei ich wieder vergessen habe was seine aufgabe ist… giana sollte der heilsbringer sein, im dritten jahr sollte man zugeben dass es eine romantische aber falsche entscheidung war

hoch
Seite 40 von 40 < 1 2 ... 38 39 40