`
Seite 30 von 30 < 1 2 ... 28 29 30
Optionen
#446512 - Gestern um 11:57 Re: Rapperswil-Jona [Re: Regius41]
Stef82 Offline
Rookie

Registriert: 15/03/2019
Beiträge: 10
wir haben aktuell zwei baustellen die es zu bereinigen gilt....

1. dahlström aktuell nicht der robuste verteidiger den wir uns wünschen...
2. zanetti neben den tschechen ist unbrauchbar... er verzellt sich immer wieder an den banden und bleibt hängen...

da gilt es lösungen zu finden...

hoch
#446514 - Gestern um 14:04 Re: Rapperswil-Jona [Re: Regius41]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16658
das zanetti problem ist halt nicht so einfach zu lösen, ihn auf die hinteren reihen zu verbannen schwächt ihn noch mehr .. ist wie damals als man fazzini in den 3. oder gar 4. block verbannte .. er war dann praktisch nutzlos .. er hat daraus gelernt, aber er ist ein anderes kaliber als zanetti und war/ist auch teurer
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#446515 - Gestern um 14:33 Re: Rapperswil-Jona [Re: Le mieux †]
Stef82 Offline
Rookie

Registriert: 15/03/2019
Beiträge: 10
mag sein... aber die tschechen brauchen was valables am flügel... zanetti geht immer an die bande und verliert dort jeden, aber wirklich jeden zweikampf..

hoch
#446516 - Gestern um 15:43 Re: Rapperswil-Jona [Re: Regius41]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16658
jo dem ist schon so, er kann aber wenigstens ab und an eine scheibe stibizen .. aber eine zukunft hat er bei uns so nicht

man soll einen transfer simion vs müller anstreben .. müller enttäuscht viel mehr als es ein zanetti oder sonst wer tut ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#446517 - Gestern um 16:06 Re: Rapperswil-Jona [Re: Le mieux †]
Stef82 Offline
Rookie

Registriert: 15/03/2019
Beiträge: 10
simion vs. müller ist fantahockey... denke nicht dass das passieren wird... die frage lautet, wie könnte das aktuell besser gemacht werden... wer müsste am rechter flügel für zanetti spielen damit die tschechen heiss laufen?

hoch
#446519 - Gestern um 16:32 Re: Rapperswil-Jona [Re: Regius41]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16658
sicher? simion enttäuscht bisher und kriegt nur 14min eiszeit .. er ist damit die no. 11 in zug .. wenn man es geschickt anstellt könnte man ihn sicher schon früher holen, denn auch zug wird froh sein wenn sie etwas geld sparen können denn simion ist sicher teurer als müller .. könnte ein win-win für beide werden (sowohl club als auch spieler)

das problem ist es gibt rechts nichts mehr .. luca hat ja was versucht und ist gescheitert (respektiv heftig dafür kritisiert worden) ..
wen willst du dort hinstellen? es gibt 3 gut funkionierende pärchen
arco/fazzini
joly/carr
sekac/zohorna

dann hast du noch einen müller der irgendwie nirgends reinpasst .. danach nur noch fischfutter .. ich denke nicht das es wirklich einen unterschied machst ob du nun zanetti/patry/verboon/peltonen/reichle/cormier neben sezo laufen lässt .. keiner von denen ist ein torschütze (eher noch cormier, aber der ist ja nicht wirklich grösser und schwerer als zanetti) ..
am ehesten müsste man fazzini reintun .. aber eben der ist bei arco gut aufgehoben und ich habe lieber 3 linien die für gefahr sorgen als nur deren 2
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#446521 - Gestern um 17:01 Re: Rapperswil-Jona [Re: Le mieux †]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2823
Original geschrieben von: Le mieux †


dann hast du noch einen müller der irgendwie nirgends reinpasst .. danach nur noch fischfutter .. ich denke nicht das es wirklich einen unterschied machst ob du nun zanetti/patry/verboon/peltonen/reichle/cormier neben sezo laufen lässt .. keiner von denen ist ein torschütze (eher noch cormier, aber der ist ja nicht wirklich grösser und schwerer als zanetti) ..
am ehesten müsste man fazzini reintun .. aber eben der ist bei arco gut aufgehoben und ich habe lieber 3 linien die für gefahr sorgen als nur deren 2


verboon hat in 8 spielen 3 tore geschossen und ist somit zusammen mit arco 2 bester torschütze bei uns

hoch
#446522 - Gestern um 17:24 Re: Rapperswil-Jona [Re: Regius41]
Regius41 Offline
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 390
Ich habe das gefühl das bei sekac (gefällt mir extrem gut) und BigZ noch ein Knoten platzen muss. Teilweise agieren sie noch sehr glücklos aber das kommt noch.

Zu den Linien. Ja ich bin echt auch kein Fan von Zanetti war schon letzte Saison so. Körperlich reicht es einfach nicht. mir kommt dann immer martschini in den Sinn. Der ist auch nicht der grösste aber kann es mit seiner Schusstechnik kompensieren, davon ist zanetti meilenweit entfernt.

Ich würde versuchen verboon zu den tschechen nehmen und canonica noch ein paar spiele zeit geben sich an joly und carr zu gewöhnen.

Muss dazu sagen, dass ich das gestrige spiel nicht gesehen habe, meinte aber hier glesen zu haben das carr einen schlechten abend eingezogen hat. insgesamt gefällt er mir aber auch bisher in dieser saison, hoffentlich bleibt er fit...

hoch
#446524 - Gestern um 18:00 Re: Rapperswil-Jona [Re: Regius41]
timo83 Online   crying
Profi

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 553
Ort: Lugano
was sicherlich auch nichts bringt ist jedes Spiel jemand anderes zwischen Carr und Joly… Morini könnte eine Lösung sein wenn er denn bald wieder fit sein sollte

hoch
Seite 30 von 30 < 1 2 ... 28 29 30