`
Seite 53 von 54 < 1 2 ... 51 52 53 54 >
Optionen
#446399 - 02/10/2024 06:18 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6581
Ich hätte die Linie auch nicht gewechselt. Und vor allem sehe ich Reichle gar nicht bei uns.

hoch
#446400 - 02/10/2024 06:48 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
beet Online   content
Profi

Registriert: 28/10/2002
Beiträge: 720
Ort: Dubai, UAE
zanetti, reichle und teils auch cannonica, einfach zum linien auffüllen, bringen uns keinen schritt weiter bisher

hoch
#446403 - 02/10/2024 09:06 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16643
oh die probleme von beet möchte ich haben .. zanetti macht seine arbeit in meinen augen zum teil sehr gut .. er stört früh kann so manch scheibe früh abfangen, ist auch einer der das icing abwenden kann und wenn er nicht ab und an pech hätte wären da 1-2 tore auf seinem konto ..
klar er ist nicht hofmann, er hat zum teil grosse mängel aber er leistet in meinen augen gute arbeit für das was er kann (in etwa so wie kostner) .. da ärgere mich mich dann mehr über die müllers die zum teil dumme entscheidungen treffen .. er ist erst 22 und hat wohl früh mehrheitlich von seinem speed profitiert/gelebt und daher wohl andere skills vernachlässigt da muss umdenken, er wird sicher seinen weg gehen und ich wette wenn er dann in 2 jahren bei z.B. Ambri spielt und dort seine punkte machen sollte ist beet einer der ersten der rumheult weshalb man ihn hat gehen lassen wink

ein trainer muss immer mehrere optionen haben! was bringt es wenn wir die ganze saison immer mit der gleichen linie spielen und dann in der heiklen phase gezwungen werden zu wechseln? .. dann steht da gleich das beetli auf und motzt darüber das wir keine alternativen hatten wink

so oder so unglückliche niederlage das 1-1 war ja ein zufall und glücksfall .. sowas macht er auch nur alle 1000 spiele

in meinen augen sind wir noch weit davon entfernt meister zu werden ^^ .. wir stehen hinten "noch" kompakt, da sind fortschritte zu erkennen .. aber vorne läuft noch wenig und das hat nicht umbedingt damit zu tun das wir einen zanetti/reichle/peltonen/cormier haben .. das haben andere teams auch .. die angriffsauflösung ist in meinen augen einfach chaotisch .. vieles passiert immernoch aus zufall .. so eben auch die tore .. das 1-0 war zufall .. im pp ist es auch meist zufall .. das pp tor von müller gegen bern was das einzige das man schön herausgespielt hat .. die anderen 3 waren einzelleistungen .. und gerade im pp sieht man was ein team drauf hat ob es einstudierte spielzüge hat oder nicht .. bei uns ist das seit jahren mangelware ..
aber manchmal muss man halt step by step gehen .. dieses jahr die defensive und nächstes jahr die offensive verbessern und dann ist man plötzlich ein meisterkandidat ..

und es gibt kein team das 52 runden lang top spielt .. es gab noch kein team mit 156 punkten ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#446404 - 02/10/2024 09:07 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Tifosi Freiamt Offline
Mitglied

Registriert: 19/07/2023
Beiträge: 89
ich habe die linienwechsel jetzt auch nicht nachvollziehen können. verschenkte 2 punkte durch extreme passivität...sie hätten es ja drauf, wie man nach dem 1 zu 1 gesehen hat.
mit dieser leistung musst du nicht nach biel fahren.

hoch
#446409 - 02/10/2024 10:21 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16643
schau mal wie die leistung des z ohne ghetto (1 tor gegen genf) und ohne ghetto/malgin ausgesehen hat (0 tore gegen Fribourg) .. und die haben ja weiss gott bessere spieler in der tiefe und sollten sowas ja kompensieren können .. aber nicht umsonst hat man franchise player .. thürkauf ist unser .. und ein ausfall durch nichts zu kompensieren ..

wir haben gegen kloten gesehen das die linie um carr canonica joly nicht wirklich funktioniert, da fehlt ein brecher wie thürkauf halt einfach .. darum kann ich es verstehen das luca hier was versucht hat .. ob wir ohne änderung gewonnen hätten weiss ja niemand wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#446411 - 02/10/2024 10:50 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Iceman73 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2016
Beiträge: 240
Ort: Rapperswil
Sorry, aber wenn man alles auf den Kopf stellt, sind die Automatismen definitiv nicht von heute auf morgen da.
Für mich war das Risiko zu hoch und Luca wirkt für mich etwas "überhelblich" dadurch. Wenn es gut läuft, kannst Du an kleinen Rädchen schrauben.

Niederlage geht für mich auf die Kappe von Luca. Mal gespannt, welche Linie er am Freitag aufstellt. Würde mich nicht wundern, wenn er aus Trotz die gleiche bringt, wenn er wieder komplett umstellt wir selbiges Problem mit dem Zusammenfinden passieren...

hoch
#446413 - 02/10/2024 11:28 Re: Langnull [Re: Iceman73]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6581
Original geschrieben von: Iceman73
Sorry, aber wenn man alles auf den Kopf stellt, sind die Automatismen definitiv nicht von heute auf morgen da.
Für mich war das Risiko zu hoch und Luca wirkt für mich etwas "überhelblich" dadurch. Wenn es gut läuft, kannst Du an kleinen Rädchen schrauben.

Niederlage geht für mich auf die Kappe von Luca. Mal gespannt, welche Linie er am Freitag aufstellt. Würde mich nicht wundern, wenn er aus Trotz die gleiche bringt, wenn er wieder komplett umstellt wir selbiges Problem mit dem Zusammenfinden passieren...




Sehe ich auch so. Und warum man einen Reichel in die 2 Linie stellt ist für mich auch sehr fragwürdig. Der hat bis jetzt nicht mal ansatzweise etwas gerissen. Nicht mal in Biel.


Bearbeitet von bianconero33 (02/10/2024 11:29)

hoch
#446414 - 02/10/2024 12:03 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16643
warum? guck ihn dir mal an dann weisst du es .. joly braucht brecher um gut zu sein .. es war mal ein test wert und alle hier schreiben doch gebt den jungen mal eine chance und wenn er es tut ist es auch wieder nicht recht *rofl ..

ausserdem hat er nur 9 min gespielt joly/zohorna 15-16 min .. schlussendlich ist das lineup egal .. genauso wer aus eurer sicht die 1. oder 4. linie ist .. wir sind nicht mehr in den 00er jahren wo die ganze saison über der 1. block der 1. war und immer die gleichen dort gespielt haben ..

und ihr tut grad so als hätten wir gegen ajoie verloren .. langnau hatte gerade mal 3 punkte weniger als wir .. die sind nicht nichts .. die können eishockey spielen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#446416 - 02/10/2024 12:32 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Tifosi Freiamt Offline
Mitglied

Registriert: 19/07/2023
Beiträge: 89
wären wir nicht so passiv gewesen, hätten wir gewonnen. das ist fakt. man hat gesehen, dass wir nach dem 1 zu 1 zu einer reaktion fähig waren und eigentlich das spiel noch gewinnen könnten.

langnull war gestern nicht besonders stark. dazu waren die beiden tore auch noch sehenswert, die machen solche tore auch nicht jeden abend...

ich persönlich finde, dass cannonica am samstag nicht so schlecht gespielt hat und luca hätte die erste linie so laufen lassen können

hoch
#446418 - 02/10/2024 14:57 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Stef82 Offline
Rookie

Registriert: 15/03/2019
Beiträge: 7
unser trainer hat alchemist mit den linien gespielt. experiment leider nicht aufgegangen. ist auch noch nicht der zeitpunkt um zu testen. wir brauchen aktuell vor allem punkte. die liga, ausser im jura hinten, ist noch ausgeglichener geworden. also luca, back to the roots...

hoch
Seite 53 von 54 < 1 2 ... 51 52 53 54 >