`
Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#445098 - 30/05/2024 17:33 Gelb-Blaue Analyse
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1483
Ort: Luzern
NEUER PODCAST: Gelb-Blaue Analyse

Hallo liebe Eishockey-Enthusiasten!

Wir freuen uns riesig, euch den Start unseres brandneuen Podcasts „Gelb-Blaue Analyse“ ankündigen zu dürfen. Packt eure Kopfhörer aus und macht euch bereit für tiefgehende Einblicke und spannende Diskussionen rund um unseren SCL und die MyHockey League allgemein!

Die Premiere wird diesen Samstag, 01. Juni 2024 veröffentlicht.
Seid die ersten, die unseren Podcast hören und sich an der Diskussion beteiligen. Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Gedanken in den Kommentaren direkt auf unserer Homepage Gelb-Blau 46 oder auch im Forum. Sämtliche Folgen werden jeweils hier im Forum und auf unseren Social-Media-Kanälen wie FB, Insta unserer HP angekündigt und dementsprechend verlinkt.

In unserer allerersten Folge werfen wir einen ausführlichen Blick zurück auf die vergangene Saison. Es war ein historisches Jahr für uns, da wir nach über zwanzig Jahren in der Swiss League und einem freiwilligen Abstieg, unsere erste Saison in der MyHockey League bestritten haben. Die beiden Podcast-Gastgeber, beide Fanclubmitglieder von Gelb-Blau 46, analysieren die Höhen und Tiefen der Saison, die Schlüsselmomente, die entscheidenden Spiele und vieles mehr.

Ausblick.

Bis zum Saisonstart im September sind weitere interessante Folgen geplant. Die Themen dazu hört ihr direkt in unserer ersten Folge. Während der neuen Saison folgen dann in regelmässigen Abständen weitere spannende Ausgaben. Geplant ist jeden letzten Freitag im Monat.
In naher Zukunft werden auch Gäste wie Verantwortliche des SCL, Spieler, Sponsoren, Fans, interne oder externe Fanclubmitglieder oder des Gleichen den Weg in unser Rund finden. Diesbezüglich sind wir in ständigem Austausch mit dem SCL.

Ein kleiner Hinweis an unsere treue Fangemeinde:
Da dies unser erster Ausflug in die Welt der Podcasts ist, bitten wir um euer Verständnis, wenn noch nicht alles perfekt klingt. Wir sind hochmotiviert, aber auch auf einer Lernkurve – genau wie unser Team auf dem Eis! Jede kommende Folge wird ein Schritt nach vorne sein, sowohl inhaltlich als auch technisch.
Wir freuen uns über jegliches Feedback. Lasst uns gemeinsam wachsen und unsere Leidenschaft für den SCL und der MyHockey League allgemein in jeder neuen Folge von „Gelb-Blaue Analyse“ teilen. Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Vertrauen!

Wir wünschen euch ab diesem Samstag jeweils viel Spass beim Zuhören! wink
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#445103 - 31/05/2024 08:45 Re: Gelb-Blaue Analyse [Re: gismo]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6281
Ort: Luzern
Das klingt sehr spannend und ich freue mich auf den Podcast. Wo wird man diesen Podcast hören können? Spotify oder auf separater Plattform?
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#445105 - 31/05/2024 09:31 Re: Gelb-Blaue Analyse [Re: N0thing!]
ma.s.wi Online   content
Mitglied

Registriert: 29/09/2023
Beiträge: 80
Ort: Langenthal
Geplant ist auch die Veröffentlichung auf Spotify, sowie Apple und Android Podcast. Da dies aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird (Überprüfung der Aufnahme etc. seitens Podcast-Anbieter) wird vorerst nur auf unserer Webseite veröffentlicht. smile
_________________________

Homepage: www.gelb-blau46.ch
Instagram: gelbblau46
Facebook: gelbblau46

hoch
#445128 - 01/06/2024 15:00 Re: Gelb-Blaue Analyse [Re: gismo]
ma.s.wi Online   content
Mitglied

Registriert: 29/09/2023
Beiträge: 80
Ort: Langenthal
Mit einem Rückblick bereit für die Zukunft

Bei einem gemütlichen Spaziergang an der Langete unterhalten sich Marcel und Joel über die vergangene, erste MyHockey League Saison des SCL. Von den Höhepunkten, über die Tiefpunkte bis zu den Herausforderungen ist alles mit dabei. Dadurch verfliegt die Zeit wie im Flug, weswegen euch in der ersten Folge "Die Gelb-Blaue Analyse" bereits eine XXL-Ausgabe erwartet.

Seid gespannt, diskutiert in den Kommentaren mit und versetzt euch noch einmal in diese unvergessliche Saison zurück! Viel Spass beim zuhören. smile


Hier direkt zur ersten Folge
_________________________

Homepage: www.gelb-blau46.ch
Instagram: gelbblau46
Facebook: gelbblau46

hoch
#445136 - 03/06/2024 16:16 Re: Gelb-Blaue Analyse [Re: ma.s.wi]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2185
Ort: Langenthal
Ein grosses Kompliment und Dankeschön an die beiden Redner und Gelb-Blau für diesen tollen ersten Pod-Cast. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

hoch
#445139 - 03/06/2024 19:02 Re: Gelb-Blaue Analyse [Re: gismo]
ma.s.wi Online   content
Mitglied

Registriert: 29/09/2023
Beiträge: 80
Ort: Langenthal
Danke Reflex smile
Haben uns sehr Mühe gegeben!
Die nächste Folge wird einen Spezialgast haben, der dann bald schon angekündigt wird wink
_________________________

Homepage: www.gelb-blau46.ch
Instagram: gelbblau46
Facebook: gelbblau46

hoch
#445145 - 03/06/2024 19:45 Re: Gelb-Blaue Analyse [Re: gismo]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3064
Dem kann ich mich nur anschliessen. Vielen Dank für diese tollen Rückmeldungen auf allen Plattformen!

Wir dürfen uns wirklich auf die nächste Folge und generell auf die Zukünftigen freuen.... Es ist und bleibt spannend smile

Hopp SCL!!!

hoch
#445305 - 22/06/2024 15:11 Re: Gelb-Blaue Analyse [Re: gismo]
ma.s.wi Online   content
Mitglied

Registriert: 29/09/2023
Beiträge: 80
Ort: Langenthal
Der SCL in der Transferphase, was sagt Marc Kämpf?

In der zweiten Folge treffen sich Joel und Marcel mit Geschäftsführer und Sportchef Marc Kämpf in der Geschäftsstelle des SCL um über die Transfers zu sprechen.
Abgänge werden thematisiert, Zuzüge diskutiert. Wie sieht die Zukunft des SCL aus?
Spannende Themen und super Einblicke in den Hintergrund, wie Transfers in dieser Liga ablaufen.
Danke Marc, dass du dir die Zeit genommen hast!

Die Gelb-Blaue Analyse findet ihr von jetzt an auf Spotify, Apple Podcast und YouTube. Viel Spass beim zuhören und folgen nicht vergessen! grin


Hier direkt zur zweiten Folge
_________________________

Homepage: www.gelb-blau46.ch
Instagram: gelbblau46
Facebook: gelbblau46

hoch
#445306 - 23/06/2024 13:13 Re: Gelb-Blaue Analyse [Re: ma.s.wi]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5645
Ort: Langenthal
Ganz grosses Kompliment für diesen Podcast! Sehr informativ und kurzweilig, klar strukturiert und angenehm zum zuhören. Gerade in der heutigen Zeit, wo viele schon nach 2 Sekunden weiterzappen, wenn es nicht gerade funkt, alles andere als selbstverständlich. Ein absolutes Muss für jeden SCL-Fan. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Folge!

hoch
#445307 - 23/06/2024 16:30 Re: Gelb-Blaue Analyse [Re: Watschi]
ma.s.wi Online   content
Mitglied

Registriert: 29/09/2023
Beiträge: 80
Ort: Langenthal
Vielen Dank für das Feedback.
Freut mich sehr, dass es dir gefällt smile
_________________________

Homepage: www.gelb-blau46.ch
Instagram: gelbblau46
Facebook: gelbblau46

hoch
#445308 - 23/06/2024 17:59 Re: Gelb-Blaue Analyse [Re: ma.s.wi]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2524
Ort: Region Basel
Ja, war sehr interessant. Viele Fans in der MyHockey League vergessen völlig das die Spieler meistens zuerst einen neuen Job (oder Studienplatz, Lehrstelle), Wohnung etc. finden müssen bevor ein Stransfer stattfinden kann.

hoch
#445311 - 25/06/2024 13:17 Re: Gelb-Blaue Analyse [Re: droopy]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2185
Ort: Langenthal
Sehr toll! Danke allen Beteiligten für das grosse Engagement!

hoch
#445314 - 26/06/2024 10:58 Re: Gelb-Blaue Analyse [Re: gismo]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6281
Ort: Luzern
Bin mich nun auf dem Arbeitsweg auch am reinhören. Wirklich gut und interessant gemacht. Freue mich auf weitere Folgen und spannende Einblicke in die Welt des SCL.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >