`
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6
Optionen
#445860 - 09/09/2024 14:30 Re: Testspiele Saison 2024/25 [Re: th0emu]
Nr.100 Online   content
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3085
Original geschrieben von: th0emu
Das Seewen-Spiel habe ich nicht gesehen. Überzeugt hat man gegen Thun vielleicht im letzten Drittel. Bis zur 40. Minute hatte man kaum Torchancen.
Und auch von uns gab es gewisse Spieler die sich für ein Vorbereitungsspiel nicht akzeptabel verhielten.


Kannst du uns bitte mal kurz erklären was dich genau so unglücklich macht? Von dir liest man bereits seit längerer Zeit NUR das Negative in harten, wenigen Zeilen... Pro-Punkte scheint es bei dir wohl keine zu geben. Du erwartest wohl bereits in der zweiten Saison einen SCL der spielerisch das Niveau aus den letzten Swiss League-Saisons aufs Eis zaubert. Dem ist aktuell aber nicht so!
Es ist dein gutes Recht stets kritisch zu sein aber dann erklär uns doch mal deine Sichtweise ein wenig genauer - ist ja schliesslich ein Forum wink

hoch
#445865 - 09/09/2024 18:45 Re: Testspiele Saison 2024/25 [Re: th0emu]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 758
Und auch von uns gab es gewisse Spieler die sich für ein Vorbereitungsspiel nicht akzeptabel verhielten.[/quote]

Ich gehe mal davon aus, Stöckli, Wyniger und Krayem können damit kaum gemeint sein….würde mich dehr überraschen :-) :-)

hoch
#445867 - 09/09/2024 22:52 Re: Testspiele Saison 2024/25 [Re: N0thing!]
gismo Offline
Veteran

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1506
Ort: Luzern
@th0emu......Ich verstehe dich nicht. Warum immer so schlecht, respektive früher hast du normal geschrieben und jetzt bist du fast immer nur am kritisieren. Dies ist natürlich erlaubt in einem Öffentliche Forum, aber warum diese Negativ Haltung? Wenn du das letzte positive, sprich die letzten 20min gegen Thun iwie als positiv bezeichnest, hats du aber auch da noch ein *vielleicht* davor. Wenn du schon sagst dass der SCL kaum eine Torchance hatte, hatte Thun den mehr?....Frage du bist ja auch schon lange dabei, Würdest du mir mal dies von Face to Face sagen im Schoren? vielleicht verstehe ich dich dann besser? Wenn ja, schreib mir eine PN. Bin gespannt.

@Khuri.....keine Ahnung was du mit Stöckli, Wyniger und Krayem meinst???? Wenn dies auf letzte Saison bezogen sein sollte gegen euch, dann würde ich nicht zu laut schreien. Denke aber du meinst etwas anderes, den Krayem war ja damals noch nicht dabei. Oder etwa doch, dann liegt es wohl an der Unbeliebtheit zu Arosa......
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#445870 - 10/09/2024 07:03 Re: Testspiele Saison 2024/25 [Re: gismo]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6304
Ort: Luzern
Original geschrieben von: gismo
@Khuri.....keine Ahnung was du mit Stöckli, Wyniger und Krayem meinst???? Wenn dies auf letzte Saison bezogen sein sollte gegen euch, dann würde ich nicht zu laut schreien. Denke aber du meinst etwas anderes, den Krayem war ja damals noch nicht dabei. Oder etwa doch, dann liegt es wohl an der Unbeliebtheit zu Arosa......

Er hat einfach seine Mühe mit Spielern, welche seinem EHC ein bisschen weh machen oder unter die Haut gehen. Das dürfen nur die Spieler mit dem Steinbock-Logo auf der Brust, da ist es meistens kein Problem. Mit den Krayem's scheint er ein persönliches Problem zu haben.

Jänu, Chur ist weg. Kann uns also egal sein.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#445872 - 10/09/2024 09:41 Re: Testspiele Saison 2024/25 [Re: N0thing!]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 758
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: gismo
@Khuri.....keine Ahnung was du mit Stöckli, Wyniger und Krayem meinst???? Wenn dies auf letzte Saison bezogen sein sollte gegen euch, dann würde ich nicht zu laut schreien. Denke aber du meinst etwas anderes, den Krayem war ja damals noch nicht dabei. Oder etwa doch, dann liegt es wohl an der Unbeliebtheit zu Arosa......

Er hat einfach seine Mühe mit Spielern, welche seinem EHC ein bisschen weh machen oder unter die Haut gehen. Das dürfen nur die Spieler mit dem Steinbock-Logo auf der Brust, da ist es meistens kein Problem. Mit den Krayem's scheint er ein persönliches Problem zu haben.

Jänu, Chur ist weg. Kann uns also egal sein.


Ich habe Mühe mit Spielern, welche das Fairplay mit Füssen trwten und/oder Verletzungen der Gegner bewusst in Kauf nehmen…all das trifft auf diese drei Herren zu…unabhängig von deren Vereinszugehörigkeit…

hoch
#445873 - 10/09/2024 10:49 Re: Testspiele Saison 2024/25 [Re: Khuri]
churer1933 Offline
Mitglied

Registriert: 15/06/2017
Beiträge: 259
Original geschrieben von: Khuri
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: gismo
@Khuri.....keine Ahnung was du mit Stöckli, Wyniger und Krayem meinst???? Wenn dies auf letzte Saison bezogen sein sollte gegen euch, dann würde ich nicht zu laut schreien. Denke aber du meinst etwas anderes, den Krayem war ja damals noch nicht dabei. Oder etwa doch, dann liegt es wohl an der Unbeliebtheit zu Arosa......

Er hat einfach seine Mühe mit Spielern, welche seinem EHC ein bisschen weh machen oder unter die Haut gehen. Das dürfen nur die Spieler mit dem Steinbock-Logo auf der Brust, da ist es meistens kein Problem. Mit den Krayem's scheint er ein persönliches Problem zu haben.

Jänu, Chur ist weg. Kann uns also egal sein.


Ich habe Mühe mit Spielern, welche das Fairplay mit Füssen trwten und/oder Verletzungen der Gegner bewusst in Kauf nehmen…all das trifft auf diese drei Herren zu…unabhängig von deren Vereinszugehörigkeit…


Lass es doch bitte mal sein, muss dich doch nicht mehr interessieren &#129301;&#129301;
_________________________
Rhiikurva Khur

hoch
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6