`
Seite 48 von 48 < 1 2 ... 46 47 48
Optionen
#446127 - Heute um 09:07 Re: Transfers 2024/2025 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16597
ich mag ja bertaggia aber ihn zu rückholen? neee .. wir haben soviele durchschnittliche spieler das man davon zwei linien füllen und die tribüne schmücken kann ..

reichle, peltonen, cormier, patry, verboon, zanetti und canonica all die spielen nicht gratis .. kosten vielleicht zusammen 700-1000k .. für was? die sind alle austauschbar keiner hebt sich wirklich ab .. wobei mir reichle gut gefallen hat .. aber wir werden erst mitte bis ende saison sehen wer von diesen spielern wirklich taugt.

eine zwergenlinie mit fazzini/bertaggia wäre wieder ein rückschritt wenn man bedenkt das wir diese saison grosse spieler geholt haben ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#446128 - Heute um 09:26 Re: Transfers 2024/2025 [Re: Le mieux †]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2820
Original geschrieben von: Le mieux †

reichle, peltonen, cormier, patry, verboon, zanetti und canonica all die spielen nicht gratis .. kosten vielleicht zusammen 700-1000k .. für was? die sind alle austauschbar keiner hebt sich wirklich ab .. wobei mir reichle gut gefallen hat .. aber wir werden erst mitte bis ende saison sehen wer von diesen spielern wirklich taugt.


sorry aber canonica war in den ersten beiden spielen einer der mit abstand besten. zudem auch noch mit abstand der jüngste von den genannten. bei ihm und verboon bin ich mir sicher das sie soch ohne probleme in der nla etablieren werden.
beim rest gebe ich dir recht. keiner extrem schlecht aber auch keiner wirklich überzeugend bis jetzt.

und ja bertaggia (und auch riva) sollen bleiben wo sie sind. brauchen wir beide nicht mehr.

hoch
#446129 - 49 Minuten 12 Sekunden her Re: Transfers 2024/2025 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16597
jo canonica ist einer der besten von denen hier .. aber das ist ja auch nicht schwer wink .. ich finde luca muss sich bald mal entscheiden auf wen er setzt .. es bringt nicht jedes spiel 2-3 leute neu zu bringen oder die linien durchzuwürfeln

joly thürkauf carr
sekac zohorna xx
xx arcobello fazzini
xx canonica xx

für mich gilt es nun die xx richtig zu füllen, wo passt müller am besten rein, wo die anderen und ich würde nicht jedes spiel wechseln sondern halt jeder in diesen linien eine woche lang testen (2-3 spiele) und so die lücken nach und nach schliessen.
normale trainer stellen nicht alles um nur weil jemand fehlt .. ich hätte gegen zug nicht müller zwischen joly/carr gebracht sondern jemanden aus den hinteren reihen (canonica, patry, cormier, verboon) erstens hätte man so gesehen was die neben zwei topspielern erreichen können und 2. hätte man die linie um müller nicht auseinandergerissen .. wobei müller ja keine eigene linie hat und das im 3. jahr bei uns .. zeigt eigentlich auch alles auf was man über ihn wissen muss ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#446130 - 49 Sekunden her Re: Transfers 2024/2025 [Re: Le mieux †]
Iceman73 Online   content
Mitglied

Registriert: 30/03/2016
Beiträge: 238
Ort: Rapperswil
Da stimme ich Dir zu mit den Wechseln, min 2-3 Spiele belassen, ansonsten gibts kein Linienrhythmus.

Zanetti ist wohl Lucas Liebling oder kennt ein Geheimnis…

hoch
Seite 48 von 48 < 1 2 ... 46 47 48