`
Seite 41 von 41 < 1 2 ... 39 40 41
Optionen
#446482 - Heute um 11:28 Re: Lugano/Biel [Re: bi*AG*nconeri †]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6582
Hätte man am Dienstag nicht experimentiert hätte man das Spiel gewonnen.

Gestern zu viele Geschenke und dazu ein Torhüter der keine Sicherheit ausstrahlt.

Die 14 ist definitiv nicht so weit wie wir gedacht haben. Und die 11 regt einem tatsächlich auf. Das Fliegengewicht kann nur schnell skaten mehr nicht.
Von der 96 hab ich mir auch ein wenig mehr erhofft.
Ja nu. Wie erwähnt unter die ersten 6 kommen wir so nicht.


Bearbeitet von bianconero33 (Heute um 11:28)

hoch
#446483 - Heute um 11:46 Re: Lugano/Biel [Re: beet]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16644
Original geschrieben von: beet
le mieux vor 2 wochen warst du noch pro cannonica in der ersten und gegen einen neuen import… interessante linie die du führst…
bezüglich fehlendem spielsystem 200% bei dir, aber schau doch an wer den haufen führt? 2 lokale mit 0,0 erfahrung oder erfolg, nicht zu sprechen vom finnen, wobei ich wieder vergessen habe was seine aufgabe ist… giana sollte der heilsbringer sein, im dritten jahr sollte man zugeben dass es eine romantische aber falsche entscheidung war


nun .. canonica hatte ja spiele im 1. block .. ich dachte nur nicht das er praktisch 0 einfluss hat .. und wenn luca das ganze eh nicht durchzieht soll ers auch ganz belassen .. man kann doch nicht in der startaufstellung canonica als 1. liniencenter aufführen ihn aber nicht einmal 10 min spielen lassen .. joly mehr als 19, carr mehr als 23 min.

ist ja dann auch kein wunder wenn die nicht wissen wie sie spielen sollen ..

das problem in lugano ist nie der trainer gewesen .. es ist das umfeld das probleme macht ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#446484 - Heute um 14:11 Re: Lugano/Biel [Re: bi*AG*nconeri †]
ticino_84 Online   content
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4267
Ort: Heimberg
Seh ich auch so, die Strategie nur auf Junge zu setzen geht nicht auf. 2-3 Zanettis mags leiden, bzw. erwünschenswert. Aber nicht 6-7 wie wir sie haben (Verboon, Cormier, Canonica, Peltonen, Patry, Reichle, Zanetti).

Es gab immer verletzte, meistens hast du eh im Schnitt 2 Spieler welche dir fehlen. Genau für solche Momente solltest du ein paar Spieler im Herbst ihrer Karriere haben welche viel Eishockey gesehen haben und wissen wie du zwischen 2 Topshots zu spielen hast um der Mannschaft was zu bringen. Typ Bürgler, Walker, oder Sannitz um ein paar Beispiele zu nennen.

1-2 gestandene NL-Stürmer im Hinblick auf die Zukunft wären wünschenswert. Simion ist zwar nett, aber mit dem Abgang von Müller machen wir nominell wieder nicht vorwärts. Da muss noch was gehen, weil die meisten der oben erwänten Spieler sind klassische 13te Stürmer oder Spieler für die 4. Linie.


Bearbeitet von ticino_84 (57 Minuten 45 Sekunden her)
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
Seite 41 von 41 < 1 2 ... 39 40 41