`
Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 43 von 43 < 1 2 ... 41 42 43
Optionen
#446509 - Gestern um 08:13 Re: Saison 2024/2025 [Re: rodeo]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1885
Ort: Hinter den 7 Bergen
Gutes Spiel am Samstag, einzig zu Beginn und am Schluss war Thurgau besser. Es zeigt sich langsam aber sicher wirklich, dass unsere Jungs "mithalten" können und an guten Tagen jeden schlagen können.

Dämpfer werden zwangsläufig kommen, aber wenn die Reaktion jeweils wie nach GC ausfällt, werden wir damit leben können.
Weiter so.

Noch kurz zum Talk vor dem Spiel. Wie Gerhard auf schlauer Nachfrage entgegnete, liegt es halt doch schon auch an der Kohle, dass wir ohne Ausländer spielen "müssen". Wenns wirklich so ist, kann ich eher damit leben als mit der propagierten (und ein stückweit sturen) "Swissness"...
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#446520 - Gestern um 16:42 Re: Saison 2024/2025 [Re: rodeo]
churer1933 Offline
Mitglied

Registriert: 15/06/2017
Beiträge: 267
War ein geiles Spiel mit super Stimmung auf den Rängen. Nur muss es Chur wieder unnötig spannend machen gegen schluss.
Morgen wieder mindestens 1 Punkt mitnehmen aus Visp und ich bin zufrieden.

Chur hat glaube ich Pech dass bei den Tigers 2 Ausländer verletzt sind, sonst würde Petrini mehr bei uns Spielen.

Noch was zum Partner aus den gut belüfteten Bergen, wer zum **** soll dort das Potential haben bei uns Spielen zu kommen? Die sind ja so schlecht wie seit Jahren nicht mehr.
_________________________
Rhiikurva Khur

hoch
#446525 - Heute um 08:21 Re: Saison 2024/2025 [Re: churer1933]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1885
Ort: Hinter den 7 Bergen
Original geschrieben von: churer1933


Chur hat glaube ich Pech dass bei den Tigers 2 Ausländer verletzt sind, sonst würde Petrini mehr bei uns Spielen.

Noch was zum Partner aus den gut belüfteten Bergen, wer zum **** soll dort das Potential haben bei uns Spielen zu kommen? Die sind ja so schlecht wie seit Jahren nicht mehr.

Wir sehen, das Partnerteam Zeugs funktioniert einwandfrei ;-)

Gespannt wie sich das Spiel in Visp gestaltet heute. Die Betonmischer von Ehlers werden eine ganz harte Nuss...
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#446526 - Heute um 10:38 Re: Saison 2024/2025 [Re: Highlander]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4455
Ort: Chur
Könnte nicht jeder NLB Verein in jeder Region 22 B-Lizenzen lösen und so auf die Auswärtsspiele verzichten? Chur spielt dann in Visp mit 22 Bären, Lausanneriers, Martignachern. Dafür wären unsere dann am Mittwoch Pronto für Arosa-Bülach. Ok, gut dann müssten unsere leider für Bülach spielen (das System hat noch Lücken sorry!).

Wenn wir so kaltschnäuzig sind wie in Chaux, holen wir da Punkte! :-)
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#446536 - Heute um 16:09 Re: Saison 2024/2025 [Re: rodeo]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6317
Ort: Luzern
Heute schaue ich mal wieder in der NLB vorbei. NLA und MHL sind Spielfrei. Dann zappe ich mal durch die Spiele und mache mir ein Bild von euch smile

Bis jetzt metzget ihr euch ziemlich gut! Das warnt natürlich auch die anderen Teams. Man darf niemanden unterschätzen. Wünsche viel Erfolg.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#446543 - Heute um 16:33 Re: Saison 2024/2025 [Re: N0thing!]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 906
Ort: Oute
Original geschrieben von: N0thing!
Heute schaue ich mal wieder in der NLB vorbei. NLA und MHL sind Spielfrei. Dann zappe ich mal durch die Spiele und mache mir ein Bild von euch smile

Bis jetzt metzget ihr euch ziemlich gut! Das warnt natürlich auch die anderen Teams. Man darf niemanden unterschätzen. Wünsche viel Erfolg.

kommst du unseren EHCO anfeuern?

hoch
#446554 - 36 Minuten 56 Sekunden her Re: Saison 2024/2025 [Re: Red Devil]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6317
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Red Devil
Original geschrieben von: N0thing!
Heute schaue ich mal wieder in der NLB vorbei. NLA und MHL sind Spielfrei. Dann zappe ich mal durch die Spiele und mache mir ein Bild von euch smile

Bis jetzt metzget ihr euch ziemlich gut! Das warnt natürlich auch die anderen Teams. Man darf niemanden unterschätzen. Wünsche viel Erfolg.

kommst du unseren EHCO anfeuern?

Nötig hättet ihr es wink aber nein, soweit wird es nicht kommen. Niemals! smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 43 von 43 < 1 2 ... 41 42 43

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi