`
Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 45 von 45 < 1 2 ... 43 44 45
Optionen
#446575 - Heute um 08:05 Re: Saison 2024/2025 [Re: rodeo]
churer1933 Offline
Mitglied

Registriert: 15/06/2017
Beiträge: 269
Sieg ist Sieg aber man muss doch schon auch sagen dass es nur über den Kampf geht.
Spielerisch absolut keine Chance gehabt, Powerplays waren unterirdisch, Bullys gefühlt auch keine gewonnen.
Gut und clever gekontert und somit dann doch noch gewonnen.
Irgendwann sind die Gegner auf uns eingestellt und dann wird es sehr schwierig werden.
_________________________
Rhiikurva Khur

hoch
#446576 - Heute um 08:07 Re: Saison 2024/2025 [Re: rodeo]
NOOSE Online   content
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 544
Ort: Chur
Platz 6 nach der ersten Runde, das hätte ich vor der Saison sofort unterschrieben. Geiles Team! Und in den letzten drei Spielen immer gepunktet, gerne am Samstag die nächsten 3 Zähler aufs Konto! ALLI INS TDS!!!
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
#446577 - Heute um 08:11 Re: Saison 2024/2025 [Re: churer1933]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4460
Ort: Chur
Original geschrieben von: churer1933
Sieg ist Sieg aber man muss doch schon auch sagen dass es nur über den Kampf geht.
Spielerisch absolut keine Chance gehabt, Powerplays waren unterirdisch, Bullys gefühlt auch keine gewonnen.
Gut und clever gekontert und somit dann doch noch gewonnen.
Irgendwann sind die Gegner auf uns eingestellt und dann wird es sehr schwierig werden.


Irgendwie denkt man sich das bereits seit Spiel 1. :-) Wir werden jeden Punkt erknorzen müssen. Momentan haben wir wohl auch das nötige Glück auf unserer Seite. Was halt schon krass ist, wenn der Gegner auf seine 2. Linien umstellt, siehts jeweils aus wie ein Vorbereitungsspiel unter Wettkampfbedingungen :-)
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#446578 - Heute um 08:26 Re: Saison 2024/2025 [Re: churer1933]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4071
Ort: (Gross-)Chur
Original geschrieben von: churer1933
Sieg ist Sieg aber man muss doch schon auch sagen dass es nur über den Kampf geht.
Spielerisch absolut keine Chance gehabt, Powerplays waren unterirdisch, Bullys gefühlt auch keine gewonnen.
Gut und clever gekontert und somit dann doch noch gewonnen.
Irgendwann sind die Gegner auf uns eingestellt und dann wird es sehr schwierig werden.


Hast du gerechnet, dass wir als Aufsteiger gestandene NLB-Teams wie Visp, Chaux, Olten an die Wand spielen?!

Sorry, da stimmen deine Erwartungen schlicht weg nicht. Für mich ist das sportlich deutlich mehr als was ich erwartet habe.
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#446579 - Heute um 08:41 Re: Saison 2024/2025 [Re: rote Front]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4460
Ort: Chur
Gut man darf schon das sportliche von den Punkten respektive von den Resultaten trennen. :-) Sonst könnte das Geheule in dieser Saison dann schon noch sehr gross werden. Die Mannschaft holt im Moment aus seinen Möglichkeiten sicher das absolute Maximum raus. Einfach geiles Hockey für uns. Als neutraler Zuschauer wird man vermutlich verrückt ab uns hehe
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#446580 - Heute um 08:47 Re: Saison 2024/2025 [Re: rodeo]
churer1933 Offline
Mitglied

Registriert: 15/06/2017
Beiträge: 269
Meine Erwartungen waren im Gegensatz zu anderen in diesem Forum ziemlich bescheiden.
Das was ich gesehen habe überrascht mich und darüber bin ich auch froh.
Aber eben wie gesagt, irgendwann sind die Gegner auf uns eingestellt und dann werden wir nicht mehr nur über den Kampf gewinnen können und das hat nichts mit Erwartungen oder sonst was zu tun. Auch gestern hat man gesehen dass wir spielerisch ziemlich limitiert sind.
_________________________
Rhiikurva Khur

hoch
#446588 - 19 Minuten 26 Sekunden her Re: Saison 2024/2025 [Re: rodeo]
Sheldon Online   content
Mitglied

Registriert: 08/01/2013
Beiträge: 77
Wir sind schon ein Emotionales Publikum:)
Nach 3 Niederlagen sind wir quasi schon 2 mal abgestiegen, und nach 2 siegen ist wieder heile Welt. Ich denke wir sind irgendwo dazwischen. Nun sind doch schon einige Runden gespielt und wir können ein erstes Zwischenfazit ziehen. Ich finde es auch nicht toll das wir einige Tiger bekommen haben, welche herumgeschoben werden. Auch ich wünsche mir Ausländer, nur schon weil es was besonderes ist und zum Profihockey dazu gehört. Die Saison ist noch jung, trotzdem finde ich das der Weg im grossen und ganzen stimmt. Ich gebe zu das auch ich vor Saisonbeginn eher pessimistich gewesen bin. Die letzten Spiele haben aber gezeigt das die Mannschaft lebt. Jeder geht für jeden was durch die Umstände nicht selbstverständlich ist. Wenn unsere Jungs den Spirit beibehalten werden noch einige Punkte dazukommen. Ich sehe das anders als churer1933 Kampf und leidenschaft in Kombination mit guten Torhütern holt auch Punkte.


Bearbeitet von Sheldon (16 Minuten 36 Sekunden her)

hoch
Seite 45 von 45 < 1 2 ... 43 44 45

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi