`
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von Landon-Wilson#22 @ 23 Minuten 33 Sekunden her

JvP hatte bis jetzt leider noch keinen Big Save.. des weiteren hat Dahlström und Peltonen immer wieder Aussetzer in der Defensive. Wir kriegen einfach wieder zuviele Gegentore und müssen dann zuviele schiessen für ein Sieg. Die Niederlage gestern
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Gelb-Blaue Analyse von Agassi @ 50 Minuten 13 Sekunden her

An Fabio, als ehem Pro mit entsprechenden Defensivverhalten. Wie kannst du deinen Stürmerkollegen helfen besser zu verteidigen.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von Le mieux † @ Gestern um 22:29

während jvp ja alles reinliess gell .. omg ..
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von bianconero33 @ Gestern um 22:00

Biel hat ein Torwart im Tor der eben die Geschenke zunichte macht.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von Le mieux † @ Gestern um 21:59

Original geschrieben von: Isiadi98Meine Fresse Sooo viele geschenke in einem spiel Da sieht man wohl leider das wir (noch) kein top team sind. Die machen in 10 spielen nicht so viele geschenke wie wir heute. Schade, heute definitiv gegen ein sehr b
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von Isiadi98 @ Gestern um 21:47

Meine Fresse Sooo viele geschenke in einem spiel Da sieht man wohl leider das wir (noch) kein top team sind. Die machen in 10 spielen nicht so viele geschenke wie wir heute. Schade, heute definitiv gegen ein sehr bescheidenes biel punkte verschenkt
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von Le mieux † @ Gestern um 21:33

endlich ein pp das den namen verdient .. gleich nachdoppeln ..
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von Le mieux † @ Gestern um 21:26

Original geschrieben von: Isiadi98Jvp sicher noch nicht überragend, ABER Wer im PP einen haas ao frei schiessen lässt, hofer alleine aufs tor ziehen lässt und einen spieler frei im slot und danach noch frei den abpraller verwerten lässt, sollte nicht
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von bianconero33 @ Gestern um 21:26

Ich geb nicht jvp die schuld, aber der ist so unsicher strahlt keine Sicherheit aus. Das färbt ab.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von beet @ Gestern um 21:24

ja stimmt, aber das hat säteri auch…
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von Isiadi98 @ Gestern um 21:20

Jvp sicher noch nicht überragend, ABER Wer im PP einen haas ao frei schiessen lässt, hofer alleine aufs tor ziehen lässt und einen spieler frei im slot und danach noch frei den abpraller verwerten lässt, sollte nicht zuerst mit dem finger auf den tor
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von beet @ Gestern um 21:14

grauenhaft
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von bianconero33 @ Gestern um 21:13

Original geschrieben von: beetwie kann es eigentlich sein, dass ein torwart mit 1,91 regelmässig über der schulter tore kassiert? meine güte jvp, wach endlich auf mann! Der meist überschätzte Torhüter. Für mich ist er definitiv noch nicht in der Me
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von beet @ Gestern um 21:12

78% fangquote, biel braucht nur den puck aufs tor zu bringen…
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von ticino_84 @ Gestern um 21:12

Original geschrieben von: Le mieux †absolut verdient .. bravo biel .. Was für ein Spiel schaust du? 4:2 ist schon korrekt, nur fürs falsche Team. Wenn JvP nun dicht hält liegt da auf alle Fälle was drin. 40 Minuten liefs nun für Biel.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von Isiadi98 @ Gestern um 21:10

Sehe ich jetzt nicht, joly mit dem 3:3 auf dem stock Defensiv einfach wieder die selben probleme wie letzte saison. Viel zu sorglos Nach so einem spielverlauf darfst du nie und niemer mit einem rückstand in die pause gehen, erst recht nicht mit 2 t
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von bianconero33 @ Gestern um 21:08

Das passt zu Lugano.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von beet @ Gestern um 21:07

zum lachen… biel so schwach wie seit vielen jahren nicht mehr…
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von Le mieux † @ Gestern um 21:05

absolut verdient .. bravo biel ..
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von Le mieux † @ Gestern um 21:02

indem man sich gegenseitig im weg steht .. das feld ist 30 meter breit .. wieso die immer alle auf einem meter sein müssen ka .. gerade eben wieder typisch lugano .. biel stehend ko .. was macht lugano? einzelaktionen statt das spiel in die breite z
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von Isiadi98 @ Gestern um 20:58

Wie?! Wie zum f*** kann man jetzt schon wieder in rückstand sein!?!?!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von beet @ Gestern um 20:54

wie kann es eigentlich sein, dass ein torwart mit 1,91 regelmässig über der schulter tore kassiert? meine güte jvp, wach endlich auf mann!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von Le mieux † @ Gestern um 20:38

luganos spiel ist einfach zu berechenbar .. dazu stehen sie sich noch selber im weg .. immerhin sind wir stabil genug und vorne gibt es starke einzelspieler die ab und an überraschen können wie geschrieben .. völlig berechbares spiel .. ist doch be
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von bianconero33 @ Gestern um 20:28

Ich hab bei jedem Schuss angst. Jvb strahlt für mich keine Ruhe aus. Hab das Gefühl das er nervös ist.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von ticino_84 @ Gestern um 20:23

Die Effizienz bisher noch nicht unsere Stärke. So weiterspielen, dann fallen sie irgendwann mal rein. Lugano gefällt, einfach noch etwas zu wenig zielstrebig.
Seite 1 von 2 1 2 >